Hi,
ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen, nachdem meine
360 gestern die "Todesringe" angezeigt hat.
Habe nach dem Telefonat mit MS zum Einsenden der Box
dann am Abend noch mal eine E-Mail an den 360-Hardware-Support
nachgeschickt, um anzufragen, ob man ggf. eine Leihkonsole
für die Reparaturzeit bekommen könnte. Leider bekam ich nur eine
Standardantwort: "... Aufgrund unserer Sicherheitsvorschriften
werden die Anliegen, die sich mit Reparaturen beschäftigen,
nur per Telefon behandelt..."
Nun mal meine Frage an Leidensgenossen - Hat schon jemand
nach einer Leihkonsole für die Zeit der Reparatur gefragt und
vielleicht auch eine bekommen?
Ergebnis 701 bis 710 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
20.12.2007, 14:31 #701
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
20.12.2007, 18:07 #702
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
ich habe jetzt noch mal bei der 360-Hotline angerufen
und nach einer Leihkonsole für die Reparaturdauer
gefragt. Die "nette Dame" meinte, da wurde schon
öfter nachgefragt, aber leider sei dies aus "Logistikgründen"
nicht realisierbar. Schaaaaade, dann werde ich mir
über die Feiertage das neue CoD4 wohl in der
Schrankwand ansehen dürfen.
Über 2 Jahre hat meine 360 ohne Probleme durchgehalten
und dann kurz vor Weihnachten, wenn man endlich mal
wieder Zeit zum Daddeln hat, dann raucht die Kiste ab.
-
20.12.2007, 18:56 #703
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich hab momentan so richtig schiss,dass meine konsole abkackt. wäre halt irgendwie scheiß situation. jetzt wo ich ferien habe und 2wochen zum chillen habe,wärs schon scheiße. zumal es momentan draußen ziemlich kalt ist.
naja, übliche laufwerksprobleme: geht nicht auf,cds werden öfters nicht gelesen und sie ist wieder sehr laut (wie schon bei meiner ersten)
-
20.12.2007, 19:02 #704
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe überhaupt auch total angst wenn man das hier hört das bei einigen gerade jetzt zur chilligen weihnachtszeit die konsole kaputt geht....ich will meine garnicht mehr anmachen.........
-
21.12.2007, 07:03 #705
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
So, Weihnachten kann kommen. Gestern hat der UPS-Mann meine Konsole abgeholt und eine Stunde später hatte ich meine neue Arcade-360 in meinen Händen. Ab jetzt kann ich fröhlich defekte Konsolen einschicken und die Ersatzbox einschalten.
Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.Gridlockveteran
-
21.12.2007, 10:49 #706
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
wann kommt denn nun der UPS-Mann, um endlich meine
Konsole abzuholen? Das ist nun schon der zweite Tag.
-
21.12.2007, 13:03 #707
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 679
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ca.1-3 Tage,bei mir war er schon Morgen dar!
mfg
Racer360
-
21.12.2007, 13:08 #708
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
-
26.12.2007, 19:13 #709
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.
Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
1. in deutscher Sprache
2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.
Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MSGridlockveteran
-
26.12.2007, 20:58 #710
- Registriert seit
- 24.12.2007
- Beiträge
- 46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh mann ich hab zum Glück ne neue Elite hoffe es trifft mich nicht so schnell. An alle die diese schönen Ferien ohne 360 leben müssen mein Beileid.