ich habe überhaupt auch total angst wenn man das hier hört das bei einigen gerade jetzt zur chilligen weihnachtszeit die konsole kaputt geht....ich will meine garnicht mehr anmachen.........
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2007, 19:02 #1
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.12.2007, 07:03 #2
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
So, Weihnachten kann kommen. Gestern hat der UPS-Mann meine Konsole abgeholt und eine Stunde später hatte ich meine neue Arcade-360 in meinen Händen. Ab jetzt kann ich fröhlich defekte Konsolen einschicken und die Ersatzbox einschalten.
Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.Gridlockveteran
-
21.12.2007, 10:49 #3
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
wann kommt denn nun der UPS-Mann, um endlich meine
Konsole abzuholen? Das ist nun schon der zweite Tag.
-
21.12.2007, 13:03 #4
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 679
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ca.1-3 Tage,bei mir war er schon Morgen dar!
mfg
Racer360
-
21.12.2007, 13:08 #5
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
-
26.12.2007, 19:13 #6
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.
Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
1. in deutscher Sprache
2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.
Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MSGridlockveteran
-
26.12.2007, 20:58 #7
- Registriert seit
- 24.12.2007
- Beiträge
- 46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh mann ich hab zum Glück ne neue Elite hoffe es trifft mich nicht so schnell. An alle die diese schönen Ferien ohne 360 leben müssen mein Beileid.
-
27.12.2007, 11:14 #8
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
Zitat von XBU Dirty
und BIS JETZT (27.12.) war noch kein UPS-Mann da!!!
Da habe ich alles andere als Respekt für den "tollen Service".
Ich habe jetzt von meiner "Weihnachtsfrau" eine neue Elite zu
Weihnachten bekommen, um die freien Trage zocken zu können.
Also von mir ein FETTEN RESPEKT an meine tolle "Weihnachtsfrau"!
-
20.01.2008, 21:09 #9
- Registriert seit
- 29.12.2007
- Beiträge
- 119
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dirty
Das Reparieren kostet denk mal kaum was, aber anner Konsole verdienen sie gut
-
20.01.2008, 22:39 #10
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja aber nicht jeder der die Konsole einschickt kauft sich dann gleich ne neue