Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    hey ihrs ich hab mal ne frage/problem

    meine box ist jetzt ein halbes jahr alt (premium aber noch ohne hdmi) und des öfteren bekomm ich die meldung das die cd nicht gelesen werden kann. mittem im spiel natürlich. neuerdings bei lost odyssey was nagelneu ist, an der cd liegts also auf keinen fall (habs auch schon bei nem kumpel probiert, lief alles). dann hab ich das problem bei oblivion, mass effect, fear und bioshok gehabt. bei jedem game zwischen 2 und 6 mal -.-

    ist sowas normal oder soll ich den support anrufen? also ists ein garantiefall, liegts am laufwerk? hab sie schon stehend gehabt, da wars noch schlimmer als jetzt (liegt nun) und an den spielen selbst liegt es garantiert nicht, das hab ich nachgeprüft bei nem kumpel seiner elite, da lief alles flüssig und sauber durch.

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das ist ganz sicher nicht normal.

    Ruf den Support an und schick sie dann ein. Da ist irgendwas nichtmehr in Ordnung bei deiner Box.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meine hats auch wieder erwischt! nach 21 Monaten treuen Diensten!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Update:

    Der Mann vom Support hat gesagt, daß ich keine Garantie mehr drauf hab! Toll oder? Jetzt hol ich mir ne neue! Verdammt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Update:

    Der Mann vom Support hat gesagt, daß ich keine Garantie mehr drauf hab! Toll oder? Jetzt hol ich mir ne neue! Verdammt!
    Ich dachte MS hat die Garantiezeit auf 3 Jahre erhöht, also bis Dez. 08??

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Ich dachte MS hat die Garantiezeit auf 3 Jahre erhöht, also bis Dez. 08??

    Ja, auf den ROD! Ich hab leider "nur" nen Grafikhänger! Wie sehr wünsche ich mir diesen ROD! Egal, neue Box is unterwegs!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab da was gefunden.

    http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Austausc...QQcmdZViewItem
    http://www.coweko.net/catalog/produc...products_id=44

    Hab aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ja, auf den ROD! Ich hab leider "nur" nen Grafikhänger! Wie sehr wünsche ich mir diesen ROD! Egal, neue Box is unterwegs!
    Find ich bisschen seltsam...hatte im Dez.07 auch einen Grafikhänger an meiner "Erstkonsole". Die 2-Jahresgarantie war da gerade 1 Woche abgelaufen und der Support-Mitarbeiter sagte mir, dass die Garantie (ohne Einschränkung) bis zum 09.01.2009 verlängert wurde und ich mir keine Sorgen machen müsse. Die Konsole wurde abgeholt und repariert zurückgeschickt.
    Gridlockveteran




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schranz-hans
    hey ihrs ich hab mal ne frage/problem

    meine box ist jetzt ein halbes jahr alt (premium aber noch ohne hdmi) und des öfteren bekomm ich die meldung das die cd nicht gelesen werden kann. mittem im spiel natürlich. neuerdings bei lost odyssey was nagelneu ist, an der cd liegts also auf keinen fall (habs auch schon bei nem kumpel probiert, lief alles). dann hab ich das problem bei oblivion, mass effect, fear und bioshok gehabt. bei jedem game zwischen 2 und 6 mal -.-

    ist sowas normal oder soll ich den support anrufen? also ists ein garantiefall, liegts am laufwerk? hab sie schon stehend gehabt, da wars noch schlimmer als jetzt (liegt nun) und an den spielen selbst liegt es garantiert nicht, das hab ich nachgeprüft bei nem kumpel seiner elite, da lief alles flüssig und sauber durch.
    Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fall

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Zitat Zitat von Florian207
    Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fall
    am dienstag wurde sie abgeholt, jetzt heißt es abwarten. glaube kaum das ich ne neue bekomme, machen se doch garnicht mehr soweit ich weiß oder irre ich da? wäre allerdings schön wenn doch ;o)
    naja ich schau mal, hauptsache ich kann bald wieder weiterspielen. schon ärgerlich wenn man kurz vor ende eines spiels so ein problem bekommen -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •