Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    ICH KICK DAS DING GLEICH AUSM FENSTER!!!

    Das kann ja wohl nicht angehen! Vor 3 Wochen angerufen, eingeschickt, wiederbekommen, vor 1 1/2 Wochen eingeschickt, gestern wiederbekommen, heute Abend wollte ich endlich ma CoD4 und Mass Effect zum Ferienbeginn anzocken... Gestern Assassin's Creed angefangen... & was passiert? EIN BESCHISSENES ROTES LICHTLEIN UNTEN RECHTS IN DER ECKE MEINT RUMBLINKEN ZU MÜSSEN!!!! Zum Ferienbeginn, mit 3 geilen neues Games und kurz vor Weihnachten dampft mir das Teil zum dritten mal in rekordverdächtigen 3 Wochen ab...

    Ich habe eben schon Microsoft angerufen, mittlerweile kennt man die Prozedur ja schon: "Willkommen bei der Xbox Kundenbetreuung..." Dann flink 1-1-2 drücken und schon ist man wieder mit dem Support verbunden. Ich schildere mein Problem & frage später einfach frech nach Entschädigung (wusste ja dass man Entschädigung verlangen kann, hab schon nen Wireless Controller geschickt bekommen beim zweiten Abdampfer) und dann hatte ich wieder die Wahl zwischen Kameo, PDZ, Viva Pinata, PGR3, Headset & einem Wireless Controller... Ich entschied mich dann für Viva Pinata weil ich die anderen Games schon habe und auch mittlerweile 4 Controller mein Eigen nennen darf.

    Jetzt überlege ich mir, mit meinem restlichen Geburtstagsgeld ne PS2 zu kaufen, damit ich was zu zocken habe, während meine 360 im Urlaub ist/sein wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •