Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also die ersten beiden Male ging es auch schnell bei mir. Da hatte ich sie in 1 Woche wieder. Jetzt sind schon fast 2 Wochen um, Xbox Live ist bezahlt, CoD4, Viva Pinata Animals und Assassins Creed liegen zu Hause da ich sie vorbestellt hatte. Und nun, soll ich weitere Wochen warten? Nix, wenn das Teil mitte nächster Woche nicht da ist, ist schluß. Dann verkauf ich das Teil und steig komplett auf die PS3 um. Ist mir Latte. Online spielen klappt 1a auf der PS3, ist kostenlos, kostet nur minimal mehr als die 360, ist leise etc etc. Und vor allem, nicht so anfällig das man sie dauernd einschicken muß. Und Spiele kommen ja so langsam auch dafür.
    Ich wollte eigentlich nicht umsteigen, aber so langsam krieg ich echt nen Fön mit dem Teil.

Ganz ehrlich, so langsam aber sicher können die mich mal. Geb ich eben meine Kohle für die Sony Konsole aus. Ich will zocken verdammte hacke und nicht jeden Tag darauf hoffen das ich meine Konsole endlich mal zurück kriege oder wenn sie denn da ist, das sie bitte nicht schon wieder kaputt geht. Innerhalb von 1,5 Jahren 3 mal zur Reparatur. Voll die Fiat Konsole.