Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das kann doch nicht sein?
    ich bin grade mal 2 stunden in diesem forum und lese überall das die xbox mega schnell kaputt geht.
    was soll das? haben die entwickler so krass geschlampt?

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

aja so ist das halt

ist doch allseits bekannst das die xbox sehr sehr anfällig ist

obwohl ich glaube die neue generation konsolen nicht ganz so schlimm wie die alten

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

So mich hat es jetzt auch leider erwischt. Hatte heute 2 mal den RoD und insgesamt den dritten und der letzte war leider tödlich. Muss jetzt morgen dann die Hotline anrufen und mal fragen was abgeht. Kann mir da einer schnell die Nummer sagen, dann muss ich nicht lang suchen. Das dumme ist ja, dass ich mir gestern ein Spiel bestellt habe und mich tierisch drauf gefreut habe es endlich zu zocken, und dann das. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine neue Xbox mit HDMI und so. Die Xbox hat jetzt fast 2 Jahre gehalten und ich war der festen Überzeugung, dass ich verschont bleibe vom RoD.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    So mich hat es jetzt auch leider erwischt. Hatte heute 2 mal den RoD und insgesamt den dritten und der letzte war leider tödlich. Muss jetzt morgen dann die Hotline anrufen und mal fragen was abgeht. Kann mir da einer schnell die Nummer sagen, dann muss ich nicht lang suchen. Das dumme ist ja, dass ich mir gestern ein Spiel bestellt habe und mich tierisch drauf gefreut habe es endlich zu zocken, und dann das. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine neue Xbox mit HDMI und so. Die Xbox hat jetzt fast 2 Jahre gehalten und ich war der festen Überzeugung, dass ich verschont bleibe vom RoD.
    Irgendwie ist es ganz komisch. Wollte gestern eigentlich die Hotline anrufen, hab aber dann aus jucks die Box angemacht und gesehen, dass sie wieder läuft. Jetzt hab ich sie wieder angeschaltet und ich habe wieder den RoD. Aber das komische ist, ich hab ihn nur, wenn ich die Box mit dem Controller anschalte. Wenn ich sie über den Hauptschalter anschalte, läuft sie normal. Woran liegt das und soll ich trotzdem mal die Hotline anrufen. Ist es war ernstes?
    Achja ist das hier die richtige Nummer 0800 181 2968?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist Quatsch mit dem Controller. Glaub mir. Das kommt dir nur so vor. Die ist kaputt. Die wird dir irgendwann auch denn RoD anzeigen wenn du sie über den Hauptschalter anmachst. Garantiert sogar.
    Ich dachte mal das meine defekt wäre wenn ich sie über einen anderen AV Fernsehkanal laufen lasse. Aber das war genau so Quatsch. Es ist nun mal so das sie manchmal wenn sie den RoD anzeigen dann wieder am nächsten Tag erst mal kurz wieder laufen. Um dann irgendwann früher oder später endgültig kaputt zu gehen. Die Erfahrung haben schon viele gemacht. *leider*

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Biatch
    Das ist Quatsch mit dem Controller. Glaub mir. Das kommt dir nur so vor. Die ist kaputt. Die wird dir irgendwann auch denn RoD anzeigen wenn du sie über den Hauptschalter anmachst. Garantiert sogar.
    Ich dachte mal das meine defekt wäre wenn ich sie über einen anderen AV Fernsehkanal laufen lasse. Aber das war genau so Quatsch. Es ist nun mal so das sie manchmal wenn sie den RoD anzeigen dann wieder am nächsten Tag erst mal kurz wieder laufen. Um dann irgendwann früher oder später endgültig kaputt zu gehen. Die Erfahrung haben schon viele gemacht. *leider*
    Ja das habe ich gerade leider feststellen müssen. Hab sie übern Hauptschalter angemacht und ging nicht. Dann Hotline angerufen, die Tests gemacht und das hat auch nichts gebracht. Naja jetzt muss ich drei Wochen warten, bis ich sie wieder bekomme. Und ich hatte ja noch das Glück, dass die Konsole 2 Tage nach dem ich mir ein neues Spiel bestellt habe, kaputt gegangen ist. Echt klasse.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaub nicht 3 Wochen,bei mir warns nur 1.Wochen das haben die zu mir auch gesagt!

Wolt Call of Duty 4 spielen auf einmal hängt die sich auf,wieder ein geschaltet und wieder aus keine Hoffnung mehr.Habs Abends noch mal probiert geht nichts mehr und am nächsten Tag auch.Einfach kaputt!

Ist schon länger her!

mfg
    Racer360