Hört sich schon mal gut an. Aber so weit ich weiß, bezieht sich das zusätzliche Jahr Garantie ausschließlich auf den ROD. Bei meiner blickt nur die untere rechte...Zitat von Knochenfabrik
Ich werd auf jeden Fall heute früh den Support anrufen und mal nachhören.
Ergebnis 681 bis 690 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
19.12.2007, 05:56 #681Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
19.12.2007, 08:36 #682Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ich nehme an, microsiff hast du schon kontaktiert? was war denn deren antwort?
Zitat von XBU Dirty
ich weiß nämlich bis heute noch nicht so genau, ob die 1-jahres garantie noch über die 24-monatige deutsche gewährleistung hinaus gültig ist, oder nicht.
das würde ich noch mal abklären. da war doch irgendwas mal im gespräch?.

-
19.12.2007, 10:16 #683Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Was mich noch interessieren würde, wäre, was machst du jetzt? Lässt du deine alte trotzdem reparieren?
Zitat von XBU Killermove
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.12.2007, 10:52 #684Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hab soeben mit dem MS-Support gesprochen. "Garantie generell auf alle 360er insgesamt 3 Jahre, ohne Einschränkung". Dies bezieht sich nicht nur auf den ROD sondern aufs gesamte Gerät. So wie in meinem Falle.
Zitat von XBU Killermove
Ich schicke sie ein und hole mir heute für 274,- ne neue Arcade mit HDMI, damit ich zukünftig im Wechsel einschicken kann
Gridlockveteran

-
19.12.2007, 10:56 #685Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Laut MS-Support (heutiges Telefonat) gilt folgendes: Auf alle Xbox360 gibt es 3 Jahre Garantie, ohne Einschränkung. Also, das zusätzliche Garantiejahr ist nicht auf ROD begrenzt.
Gridlockveteran

-
19.12.2007, 10:58 #686Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dirty
heißt es wenn man einen ROD hat dann wird sie nicht mehr kostenlos repariert??
und meinst du das du extra noch ne xbox brauchst weil sie dir beide immer wieder kaputt gehn werden????
-
19.12.2007, 11:47 #687Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich schicke mittlerweile zum 4. Mal ein.
Zitat von daniel55
Nein, auch die Release-Konsolen (Baujahr 2005) haben von heute an gerechnet, noch ca. 1 ganzes Jahr Garantie. Also insgesamt 3 Jahre.Gridlockveteran

-
19.12.2007, 12:09 #688Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das macht doch kein spaß mehr dann.......du lebst ja in ständiger angst das sie wieder weg muss........das ist echt schade das wir xbox 360 fans so ein pech haben...........Ich schicke mittlerweile zum 4. Mal ein.
bei mir war noch nie was aber ich habe immer angst davor dass die lampen rot leuchten, deswegen mache ich sie sobald sie mir zu heiß wird immer aus....
-
19.12.2007, 14:55 #689Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 679
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat ja man 3 Jahre Garantie ist gut!
Hoff sie wird nicht mehr kaputt!
mfg
Racer360
-
19.12.2007, 16:06 #690Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 722
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ICH KICK DAS DING GLEICH AUSM FENSTER!!!
Das kann ja wohl nicht angehen! Vor 3 Wochen angerufen, eingeschickt, wiederbekommen, vor 1 1/2 Wochen eingeschickt, gestern wiederbekommen, heute Abend wollte ich endlich ma CoD4 und Mass Effect zum Ferienbeginn anzocken... Gestern Assassin's Creed angefangen... & was passiert? EIN BESCHISSENES ROTES LICHTLEIN UNTEN RECHTS IN DER ECKE MEINT RUMBLINKEN ZU MÜSSEN!!!! Zum Ferienbeginn, mit 3 geilen neues Games und kurz vor Weihnachten dampft mir das Teil zum dritten mal in rekordverdächtigen 3 Wochen ab...
Ich habe eben schon Microsoft angerufen, mittlerweile kennt man die Prozedur ja schon: "Willkommen bei der Xbox Kundenbetreuung..." Dann flink 1-1-2 drücken und schon ist man wieder mit dem Support verbunden. Ich schildere mein Problem & frage später einfach frech nach Entschädigung (wusste ja dass man Entschädigung verlangen kann, hab schon nen Wireless Controller geschickt bekommen beim zweiten Abdampfer) und dann hatte ich wieder die Wahl zwischen Kameo, PDZ, Viva Pinata, PGR3, Headset & einem Wireless Controller... Ich entschied mich dann für Viva Pinata weil ich die anderen Games schon habe und auch mittlerweile 4 Controller mein Eigen nennen darf.
Jetzt überlege ich mir, mit meinem restlichen Geburtstagsgeld ne PS2 zu kaufen, damit ich was zu zocken habe, während meine 360 im Urlaub ist/sein wird...

Zitieren