Seite 76 von 145 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1442
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist Quatsch mit dem Controller. Glaub mir. Das kommt dir nur so vor. Die ist kaputt. Die wird dir irgendwann auch denn RoD anzeigen wenn du sie über den Hauptschalter anmachst. Garantiert sogar.
    Ich dachte mal das meine defekt wäre wenn ich sie über einen anderen AV Fernsehkanal laufen lasse. Aber das war genau so Quatsch. Es ist nun mal so das sie manchmal wenn sie den RoD anzeigen dann wieder am nächsten Tag erst mal kurz wieder laufen. Um dann irgendwann früher oder später endgültig kaputt zu gehen. Die Erfahrung haben schon viele gemacht. *leider*

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Biatch
    Das ist Quatsch mit dem Controller. Glaub mir. Das kommt dir nur so vor. Die ist kaputt. Die wird dir irgendwann auch denn RoD anzeigen wenn du sie über den Hauptschalter anmachst. Garantiert sogar.
    Ich dachte mal das meine defekt wäre wenn ich sie über einen anderen AV Fernsehkanal laufen lasse. Aber das war genau so Quatsch. Es ist nun mal so das sie manchmal wenn sie den RoD anzeigen dann wieder am nächsten Tag erst mal kurz wieder laufen. Um dann irgendwann früher oder später endgültig kaputt zu gehen. Die Erfahrung haben schon viele gemacht. *leider*
    Ja das habe ich gerade leider feststellen müssen. Hab sie übern Hauptschalter angemacht und ging nicht. Dann Hotline angerufen, die Tests gemacht und das hat auch nichts gebracht. Naja jetzt muss ich drei Wochen warten, bis ich sie wieder bekomme. Und ich hatte ja noch das Glück, dass die Konsole 2 Tage nach dem ich mir ein neues Spiel bestellt habe, kaputt gegangen ist. Echt klasse.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaub nicht 3 Wochen,bei mir warns nur 1.Wochen das haben die zu mir auch gesagt!

Wolt Call of Duty 4 spielen auf einmal hängt die sich auf,wieder ein geschaltet und wieder aus keine Hoffnung mehr.Habs Abends noch mal probiert geht nichts mehr und am nächsten Tag auch.Einfach kaputt!

Ist schon länger her!

mfg
    Racer360

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Logistik ist einfach das Beste. Gestern Xbox Support angerufen, meint die Frau, dass der UPS Mann bis Dienstag kommt. Hatte mich gefreut, da ich nichts zum Verpacken hatte und es auch schon zu spät war, um bei der Post noch was zu holen. Ich also heute nach der Arbeit nen Karton geholt, komm Heim, und meine Mutter erzählt mir, dass der UPS Fritze da war. Er meinte dann, es sei kein Problem, er würde einen Zettel hinterlassen, auf dem alles beschrieben ist, wie weiter zu verfahren ist. Jetzt kuck ich heut Abend in den Briefkasten, und da ist nichts von UPS. Also wieder Xbox Support angerufen " Das ist aber komisch. Sowas etwas habe ich noch nie gehört". Bei denen im System steht, UPS war da, Paket nicht versandfertig, nächste Abholung folgt. Das Problem was ich jetzt habe, woher weiß ich, wann der UPS Typ kommt und kommt er überhaupt noch mal? So wie ich es gehört habe ist es doch so, dass er nen Zettel hinterlässt, auf dem eine Nummer steht, die ich anrufen muss. Aber was mach ich wenn ich so einen Zettel nicht erhalten habe? Ich ruf mal morgen bei UPS an, und frag mal was abgeht. Aber was ist, wenn die mir einen schicken, der keinen Versendaufkleber dabei hat? Ich hab kein Plan, wo ich die Konsole hinschicken soll.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

O meine Scheiße,so was gibts doch nicht aber doch es gibt so was dummes!

Hoff du bekommst wieder eine 360.

mfg
    Racer360

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es ist doch noch alles gut gegangen. Der UPS Mann war heute wieder da und hat die Box mitgenommen. Jetzt hoff ich, dass alles schnell geht und ich meine Box wiederbekomme. Habe seit gestern Condemned und sitz jetzt auf heißen Kohlen, weil ichs nicht zocken kann. Insgeheim hoffe ich aber, dass es ein schwerer irreparabler Hardwarefehler ist und ich eine neue Box bekomme. In spätestens 3 Wochen wissen wir dann Bescheid.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja dann ist ja alles OK,UPS-Mann war da und nun muss die Zeit vergehen!

Hoff 360 kommt schon nach ne Woche wieder.

mfg
    Racer360

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erfahre ich das eigentlich, wenn meine Box im Support angekommen ist? Oder gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo nachzusehen? Oder erfahre ich das spätestens, wenn ich die reparierte Konsole wiederbekomme?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nee glaube nicht,man muss einfach Abwarten.
    Meine ist ja von Großbritannien gekommen ich glaub so 2.Tage,Support müsste die schon lang haben.

mfg
    Racer360

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Erfahre ich das eigentlich, wenn meine Box im Support angekommen ist? Oder gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo nachzusehen? Oder erfahre ich das spätestens, wenn ich die reparierte Konsole wiederbekomme?
    Hier kannst du sehen wie der Stand der Dinge ist:

https://service.xbox.com/servicesignin.aspx
    Gridlockveteran

Seite 76 von 145 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte