Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Logistik ist einfach das Beste. Gestern Xbox Support angerufen, meint die Frau, dass der UPS Mann bis Dienstag kommt. Hatte mich gefreut, da ich nichts zum Verpacken hatte und es auch schon zu spät war, um bei der Post noch was zu holen. Ich also heute nach der Arbeit nen Karton geholt, komm Heim, und meine Mutter erzählt mir, dass der UPS Fritze da war. Er meinte dann, es sei kein Problem, er würde einen Zettel hinterlassen, auf dem alles beschrieben ist, wie weiter zu verfahren ist. Jetzt kuck ich heut Abend in den Briefkasten, und da ist nichts von UPS. Also wieder Xbox Support angerufen " Das ist aber komisch. Sowas etwas habe ich noch nie gehört". Bei denen im System steht, UPS war da, Paket nicht versandfertig, nächste Abholung folgt. Das Problem was ich jetzt habe, woher weiß ich, wann der UPS Typ kommt und kommt er überhaupt noch mal? So wie ich es gehört habe ist es doch so, dass er nen Zettel hinterlässt, auf dem eine Nummer steht, die ich anrufen muss. Aber was mach ich wenn ich so einen Zettel nicht erhalten habe? Ich ruf mal morgen bei UPS an, und frag mal was abgeht. Aber was ist, wenn die mir einen schicken, der keinen Versendaufkleber dabei hat? Ich hab kein Plan, wo ich die Konsole hinschicken soll.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    O meine Scheiße,so was gibts doch nicht aber doch es gibt so was dummes!

    Hoff du bekommst wieder eine 360.


    mfg
    Racer360

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Es ist doch noch alles gut gegangen. Der UPS Mann war heute wieder da und hat die Box mitgenommen. Jetzt hoff ich, dass alles schnell geht und ich meine Box wiederbekomme. Habe seit gestern Condemned und sitz jetzt auf heißen Kohlen, weil ichs nicht zocken kann. Insgeheim hoffe ich aber, dass es ein schwerer irreparabler Hardwarefehler ist und ich eine neue Box bekomme. In spätestens 3 Wochen wissen wir dann Bescheid.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja dann ist ja alles OK,UPS-Mann war da und nun muss die Zeit vergehen!

    Hoff 360 kommt schon nach ne Woche wieder.


    mfg
    Racer360

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Erfahre ich das eigentlich, wenn meine Box im Support angekommen ist? Oder gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo nachzusehen? Oder erfahre ich das spätestens, wenn ich die reparierte Konsole wiederbekomme?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nee glaube nicht,man muss einfach Abwarten.
    Meine ist ja von Großbritannien gekommen ich glaub so 2.Tage,Support müsste die schon lang haben.

    mfg
    Racer360

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    Erfahre ich das eigentlich, wenn meine Box im Support angekommen ist? Oder gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo nachzusehen? Oder erfahre ich das spätestens, wenn ich die reparierte Konsole wiederbekomme?
    Hier kannst du sehen wie der Stand der Dinge ist:

    https://service.xbox.com/servicesignin.aspx
    Gridlockveteran




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei dir dauerts ganz schön lange!
    Wie viel Wochen sind den schon vergangen?

    mfg
    Racer360

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Hier kannst du sehen wie der Stand der Dinge ist:

    https://service.xbox.com/servicesignin.aspx
    Hm, komisch aber meine Box wird da gar nicht angezeigt. Da steht ich soll sie registrieren, aber soll ich das machen, wenn ich die Seriennummer nicht kenne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •