Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Logistik ist einfach das Beste. Gestern Xbox Support angerufen, meint die Frau, dass der UPS Mann bis Dienstag kommt. Hatte mich gefreut, da ich nichts zum Verpacken hatte und es auch schon zu spät war, um bei der Post noch was zu holen. Ich also heute nach der Arbeit nen Karton geholt, komm Heim, und meine Mutter erzählt mir, dass der UPS Fritze da war. Er meinte dann, es sei kein Problem, er würde einen Zettel hinterlassen, auf dem alles beschrieben ist, wie weiter zu verfahren ist. Jetzt kuck ich heut Abend in den Briefkasten, und da ist nichts von UPS. Also wieder Xbox Support angerufen " Das ist aber komisch. Sowas etwas habe ich noch nie gehört". Bei denen im System steht, UPS war da, Paket nicht versandfertig, nächste Abholung folgt. Das Problem was ich jetzt habe, woher weiß ich, wann der UPS Typ kommt und kommt er überhaupt noch mal? So wie ich es gehört habe ist es doch so, dass er nen Zettel hinterlässt, auf dem eine Nummer steht, die ich anrufen muss. Aber was mach ich wenn ich so einen Zettel nicht erhalten habe? Ich ruf mal morgen bei UPS an, und frag mal was abgeht. Aber was ist, wenn die mir einen schicken, der keinen Versendaufkleber dabei hat? Ich hab kein Plan, wo ich die Konsole hinschicken soll.