Hab jetzt ausreichend Erfahrung mit dem Service gesammelt.
Erste Xbox nach wirklich nettem Telefonat eingeschickt, nach 3 Tagen eine andere gehabt.War ein neueres Modell als meine erste jedoch auch defekt.
Wieder nett telefoniert und wieder nach 3 Tagen eine andere bekommen, dieses mal aber älteres Modell mit Flecken, wie von Kleberrückständen drauf, auch defekt.Nunja der MS Service war auch beim dritten Anruf an dem ich nicht mehr ganz so freundlich war immer noch sehr nett zu mir.
Die vierte Xbox steht nun bei mir im Regal, sieht gut aus von aussen, läuft gut von innen und ist ein relativ neues Modell.
Fazit:
Personal sehr nett, Reperaturservice verbesserungswürdig aber man bekommt irgendwie eine funktionierende XBOX 360![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Microsoft Kunden Service....
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2006, 15:51 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
01.09.2006, 16:56 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber ich sehe es nicht ein wenn ich eine optisch nagelneue xbox hin schicke....das ich ene bekomme die so ausieht als wäre sie im 2 weltkrieg gewesen...
MFG...gianni
-
01.09.2006, 17:21 #3Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Nö, finde ich auch verständlich, dann hätteste auch eine gebrauchte kaufen können.
In dem Fall würd ich nochmal anrufen.



Zitieren