hi leute,wie soll ich anfangen,ich habe leider den eindruck,das die spiele programierer nicht in der lage sind spiele auf der xbox360 richtig gut zu programieren.warum ich das sagen muß sehe ich anhand der vieleicht spieletest die ich so gelesen habe bist heute.nun ich frage mich warum das spiel test drive unlimited so viele ruckler hat,oder so vielepop-ups denn soweit ich mich errinere ist dieses spiel schon mehrfach verschoben wegen der quallitäts probleme oder.und was haben sie gemacht aus der gewonnen zeit nichts,so und wie sieht es mit den anderen spielen die september noch rauskommen sollten aus,nicht viel anders z.b.ninety nine night sieht zwar gut aus,aber es mangelt an der k.i.,abwechslung,keine rücksetztpunkte,und und und soweiter.so nun frage ich mich woran das liegen könnte,ist die xbo360 vieleicht schon überfordert,wie z.b.bei saints row,oder dead rising,oder wollen sie uns nur abzocken denn ich muß ja festellen das auf dem pc alles ein wenig besser aussieht als auf der xbox360 und das bei so viel power wegen der drei cpu.auf den pc gibt es keine pop-ups und das bei einer leistung von vieleicht nur ein cpu des pc denke ich mal.also bei dem saints row muste ich festellen das es so zu vielen aufpoppenden autos gekommen ist,auch sonst sieht es so aus wie halt bei der alten ps2,also nichts neues sonder halt ein altes problem aber warum?können sie es nicht richtig machen.oder wollen sie es nicht und das bei einen preis von 69euro pro spiel,das ist einfach nicht gerecht finde ich.nun frage ich mich wie sieht es in der zukunft aus,wer weist schon wie das spiel los planet,oder gears of war wird,was man so gehsehen hat sah zwar schon ganz gut aus,aber wie sieht es aus wenn es fertig ist,und was kommt dann danach ich denke nicht sehr viel.also wenn jetzt schon die spiele der ps3
schon so gut aussehen wie die der xbox360 jetzt schon,dann denke ich mal ist sie vieleicht doch viel besser in der zunkunft als die xbox360.ich denke mal es wird auf der ps3 weniger gurken geben als auf der 360.alleine schon wegen der leistung der ps3 sie hat halt doch mehr power als die 360 und das musst man halt zugeben finde ich.also ich denke mal abwarten nicht war
so was meint ihr dazu
lieben gruß canadaboy1
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Miese Spiele
-
27.08.2006, 15:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Miese Spiele
-
27.08.2006, 16:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. TEST DRIVE hat KEINE RUCKLER!!!!!!!!!!!!!!!
2. POP-UP´s auch nicht viele!
-
27.08.2006, 16:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
japp hat keine
ahm könntest du vlt darauf achten absätze zu machen damit es übersichtlicher wird zum lesen?
-
27.08.2006, 16:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Canadaboy kennst du diese Zeichen:
. , -_ : ; ´! ?
Und nicht immer klein schreiben sondern auch mal Groß ;-)
P.S:
TDU Ist das beste und Geilste Game das es je gab ;-)
Dann schenk die XBOX 360 doch deiner Mama die würde sich Freuen die Geilste Konsole der Welt zu besitzen ;-)
-
27.08.2006, 16:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die 360 ist mit Sicherheit noch nicht überfordert!Die PC-Spiele könnten zehnmal so gut aussehen wie die der 360,ich würde trotzdem nur mit Konsolen zocken.
-
27.08.2006, 16:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@kanadaboy dann kauf dir doch ne ps3 und schimpf nicht über ne xbox 360 echt komisch das du dich dann hier anmeldest ;-) du weißt schon das das hier ein xbox forum ist :-)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
27.08.2006, 18:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Was ich mich frage ist; warum wird immer wieder über Spiele bzw. Konsolen diskutiert, die es noch garnicht gibt?
Ist doch völliger Schwachsinn zu behaupten die PS3 wäre besser als die 360 wenn man sie noch garnicht selbst gegeneinander testen konnte!
Und über ein Spiel das ich noch nicht gespielt habe (weil es das Spiel noch nicht gibt), kann ich mir genauso wenig ein Urteil erlauben!
In diesem Sinne, erstmal abwarten, und dann urteilen!
Egal ob Hard- oder Software.
-
27.08.2006, 19:27 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zu den Rucklern und Pop-Ups (angeblich):
Versuche mal ein Game im Stile von GTA oder auch TDU zu entwickeln, wo es überall Personen, Gegenstände, Autos usw. gibt. Und betrachte mal, wie lange es die 360 gibt und wie viele Games es jetzt (erst) gibt für die 360.
Es ist völlig normal, dass es bei so einer Grafikfülle es manchmal ruckeln kann oder Pop-Ups gibt.
Desweiteren ist die Programmiertechnik der 360 erst 1 Jahr alt und wird sich erst in 2-3 Jahren perfektionieren.
-
29.08.2006, 19:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sicher habt ihr alle recht,aber wenn ich jetzt die kohle hinlegen muß(69euro) für ein spiel was in etwa wie ein hochgezöchtiges ps2 spiel aussieht.z.b. die gta reihe
da hat man es ja auch nie richtig geschaft das alles so hinzubekomemen das es ruckelfrei oder popo-ups frei ist.also ich meine natürlich jetzt das spiel saint row und komischer weiße geht sowas aber auf dem pc ich denke mal das liegt halt auch daran das die xbox360 weniger arbeitsspeicher hat als auf dem pc,und vieleicht auch das die xbox360 leider keine festplatten unterstützung hat und daher alles von der dvd abgelesen muß.ich bin ein absuluter 360 fan,aber ich mache mir halt auch sorgen und das wie ich finde auch mit recht finde.denn die ps3 wird die festplatten unterstützung haben und von daher auch schnellere lade zeiten überbrücken denke ich.ich werde mir sie auch kaufen alleine nur mal zu sehen, was für unterschiede es zwischen den beiden konsolen gibts.ich denke mal wir sprechen uns noch mal wenn es so weit ist
canadaboy
-
29.08.2006, 19:55 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, ich verstehe nicht genau, was du mit HDD-Support meinst. :?
OK, die XBox 1 und die PS 3 haben eine integrierte HDD. Bei der 360 ist sie doch nur "draufgesteckt".
So weit ich weiß, wird die doch jetzt schon u.a. für Oblivion als Zwischenspeicher verwendet, was zur besseren Leistung führt als mit einer MU.