@kanadaboy dann kauf dir doch ne ps3 und schimpf nicht über ne xbox 360 echt komisch das du dich dann hier anmeldest ;-) du weißt schon das das hier ein xbox forum ist :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Miese Spiele
Hybrid-Darstellung
-
27.08.2006, 16:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
27.08.2006, 18:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Was ich mich frage ist; warum wird immer wieder über Spiele bzw. Konsolen diskutiert, die es noch garnicht gibt?
Ist doch völliger Schwachsinn zu behaupten die PS3 wäre besser als die 360 wenn man sie noch garnicht selbst gegeneinander testen konnte!
Und über ein Spiel das ich noch nicht gespielt habe (weil es das Spiel noch nicht gibt), kann ich mir genauso wenig ein Urteil erlauben!
In diesem Sinne, erstmal abwarten, und dann urteilen!
Egal ob Hard- oder Software.
-
27.08.2006, 19:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zu den Rucklern und Pop-Ups (angeblich):
Versuche mal ein Game im Stile von GTA oder auch TDU zu entwickeln, wo es überall Personen, Gegenstände, Autos usw. gibt. Und betrachte mal, wie lange es die 360 gibt und wie viele Games es jetzt (erst) gibt für die 360.
Es ist völlig normal, dass es bei so einer Grafikfülle es manchmal ruckeln kann oder Pop-Ups gibt.
Desweiteren ist die Programmiertechnik der 360 erst 1 Jahr alt und wird sich erst in 2-3 Jahren perfektionieren.
-
29.08.2006, 19:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sicher habt ihr alle recht,aber wenn ich jetzt die kohle hinlegen muß(69euro) für ein spiel was in etwa wie ein hochgezöchtiges ps2 spiel aussieht.z.b. die gta reihe
da hat man es ja auch nie richtig geschaft das alles so hinzubekomemen das es ruckelfrei oder popo-ups frei ist.also ich meine natürlich jetzt das spiel saint row und komischer weiße geht sowas aber auf dem pc ich denke mal das liegt halt auch daran das die xbox360 weniger arbeitsspeicher hat als auf dem pc,und vieleicht auch das die xbox360 leider keine festplatten unterstützung hat und daher alles von der dvd abgelesen muß.ich bin ein absuluter 360 fan,aber ich mache mir halt auch sorgen und das wie ich finde auch mit recht finde.denn die ps3 wird die festplatten unterstützung haben und von daher auch schnellere lade zeiten überbrücken denke ich.ich werde mir sie auch kaufen alleine nur mal zu sehen, was für unterschiede es zwischen den beiden konsolen gibts.ich denke mal wir sprechen uns noch mal wenn es so weit ist
canadaboy
-
29.08.2006, 19:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, ich verstehe nicht genau, was du mit HDD-Support meinst. :?
OK, die XBox 1 und die PS 3 haben eine integrierte HDD. Bei der 360 ist sie doch nur "draufgesteckt".
So weit ich weiß, wird die doch jetzt schon u.a. für Oblivion als Zwischenspeicher verwendet, was zur besseren Leistung führt als mit einer MU.
-
29.08.2006, 20:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sicher aber leider nicht in test drive wo sehr viel geladen werden muß,man sieht es ja auch an den langen ladezeiten der spiele.z.b top spin2,oder pgr3
was ich schon eigentlich eine frechheit finde,das in jeder sache egal ob ich gewonnen habe,oder verloren habe jedes mal die langen ladezeiten,das ist echt großer mist,und das obwohl man das bei der alten xbox schon besser hinbekommen hat.
canadaboy1
-
29.08.2006, 20:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soweit ich auch weiß, deswegen peile ich schon mal den Besitz einer HDD an, sollen es bald Games geben, vermutlich schon Halo 3 vom Zeitraum her, die NUR noch auf einer HDD laufen, da die MU u.a. für's Zwischenspeichern nicht mehr ausreicht.
Diese Vermutung gibt es nicht offiziell, sie basiert (eher lose) auf Kommentare des Forums, dass es so sein wird... :?