Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Miese Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Lächeln Miese Spiele

hi leute,wie soll ich anfangen,ich habe leider den eindruck,das die spiele programierer nicht in der lage sind spiele auf der xbox360 richtig gut zu programieren.warum ich das sagen muß sehe ich anhand der vieleicht spieletest die ich so gelesen habe bist heute.nun ich frage mich warum das spiel test drive unlimited so viele ruckler hat,oder so vielepop-ups denn soweit ich mich errinere ist dieses spiel schon mehrfach verschoben wegen der quallitäts probleme oder.und was haben sie gemacht aus der gewonnen zeit nichts,so und wie sieht es mit den anderen spielen die september noch rauskommen sollten aus,nicht viel anders z.b.ninety nine night sieht zwar gut aus,aber es mangelt an der k.i.,abwechslung,keine rücksetztpunkte,und und und soweiter.so nun frage ich mich woran das liegen könnte,ist die xbo360 vieleicht schon überfordert,wie z.b.bei saints row,oder dead rising,oder wollen sie uns nur abzocken denn ich muß ja festellen das auf dem pc alles ein wenig besser aussieht als auf der xbox360 und das bei so viel power wegen der drei cpu.auf den pc gibt es keine pop-ups und das bei einer leistung von vieleicht nur ein cpu des pc denke ich mal.also bei dem saints row muste ich festellen das es so zu vielen aufpoppenden autos gekommen ist,auch sonst sieht es so aus wie halt bei der alten ps2,also nichts neues sonder halt ein altes problem aber warum?können sie es nicht richtig machen.oder wollen sie es nicht und das bei einen preis von 69euro pro spiel,das ist einfach nicht gerecht finde ich.nun frage ich mich wie sieht es in der zukunft aus,wer weist schon wie das spiel los planet,oder gears of war wird,was man so gehsehen hat sah zwar schon ganz gut aus,aber wie sieht es aus wenn es fertig ist,und was kommt dann danach ich denke nicht sehr viel.also wenn jetzt schon die spiele der ps3
    schon so gut aussehen wie die der xbox360 jetzt schon,dann denke ich mal ist sie vieleicht doch viel besser in der zunkunft als die xbox360.ich denke mal es wird auf der ps3 weniger gurken geben als auf der 360.alleine schon wegen der leistung der ps3 sie hat halt doch mehr power als die 360 und das musst man halt zugeben finde ich.also ich denke mal abwarten nicht war
    so was meint ihr dazu
    lieben gruß canadaboy1