testdrive kenn ich nicht, aber Spiel mal das neue Moto Gp auf der 360° das ruckelt an einem stück und sieht nichtmal viel besser asu als auf der alten xboxZitat von End of Dream
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Thema: Miese Spiele
Hybrid-Darstellung
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30.08.2006, 14:36 #1
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30.08.2006, 14:39 #2
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und razorbacks muss ich rechtgeben, die programierer haben die 360° wirklich nicht richtig im griff und wieso ruckeln so viel spiele so verdammt ??? quake 4 zb, oder Moto Gp , oder Tomb raider....,also auf so ner höllenkonsole MÜSSTE! es möglich sein oder ? :P
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30.08.2006, 15:17 #3
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Ja muss es. Definitiv.
Einige Xbox360-Games der ersten Generation waren sehr schlampig programmiert. Wohl deshalb, da viele von ihnen nicht von Beginn an für die Xbox360 entwickelt wurden.
Es gibt aber auch positive Beispiele, etwa Condemned, ein Spiel der allerersten Stunde welches schon sehr gut aussah und zahlreiche Next-Gen Features nutze, oder auch das kurz darauf erschienene Advanced Warfighter das m.M. das allererste Spiel micht "echtem" Next-Gen Feeling war/ist.
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30.08.2006, 15:47 #4
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Viele Games setzen ja noch auch 30 FPS, wegen der beschränkten Programmierbarkeit. PGR 3 zum Beispiel.
Bei der XBox 1 war nicht anderst, Halo hatte auch 30 FPS.
Aber wir müssen abwrten, etwa ein Jahr noch, dann wird die Grafik vile besser und es läuft dann sogar mit 60 FPS, ohne Ruckeln.
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30.08.2006, 17:04 #5
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Zitat von KSpeedy89
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30.08.2006, 17:07 #6
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Also, das mit den 30 FPS (Frames pro Second) habe ich von der Games Aktuell.
Die haben im Video von der Februar 2006-Ausgabe PGR 3 getestet und gesagt, es läuft mit 30 FPS, dennoch wird das Geschwindigkeitgefühl, u.a. wegen den dezenten Verwischeffekten, noch gut rübergebracht.
EDIT: Sorry, es war doch die Januar-Ausgabe.
Auf jeden Fall war das die Final-Version, es war ja das Test-Video dazu.
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30.08.2006, 17:19 #7
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Bei der Maniac und bei der Gamepro sagten sie jedoch das gleiche:PGR3 läuft definitiv mit 60 Frames.Die Entwickler haben das kurz vor fertigstellung des Titels noch hingekriegt.