Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Microsoft Kunden Service....

servus Jungs.....wollte mal meinungen von euch hören zu dem them..xbox eingeschickt...

Also ich habe meine xbox....am donnerstag eingeschickt....
    Also kam dann heute nacht um 2.10 die erste mail von wegen das meine xbox bei denen eingetroffen ist...und die sich schnellstmöglich um die repartur kümmern werden....Als ich heute morgen nach meinen mail guckte..kam die nächste mail..um 10.35 das die meine xbox wieder an mich geschickt..haben....dachte ich mir cool..das ging ja schnell...

Also ich dann in der mittagspause zuauhse..war...sagte mir mein mum ein packet kam für mich...ich machte es auf...und guck da mein xbox wieder da *freu*....da gucke ich mir die xbox an und die ist hinten an den schlüssen am gehäuse total verkratzt...also habe ich gleich wieder den kunden-service angerufen...und das dene mitgeteilt.....die meinten die können erst woieder einen auftrag von mir aufnehemen...am DO oder FR wenn der aktuelle im pc abgearbeitet wurde.....

wie war es denn bei euch....die..die xbox eingeschickt haben...was habt ihr so für efahrungen gemacht...

PS: meine xbox sah aus wie neu alks ich sie abgeschickt ahbe....als ob man sie eben aus dem einkaufskarton genommen hätte...

MFG Gianni