servus Jungs.....wollte mal meinungen von euch hören zu dem them..xbox eingeschickt...
Also ich habe meine xbox....am donnerstag eingeschickt....
Also kam dann heute nacht um 2.10 die erste mail von wegen das meine xbox bei denen eingetroffen ist...und die sich schnellstmöglich um die repartur kümmern werden....Als ich heute morgen nach meinen mail guckte..kam die nächste mail..um 10.35 das die meine xbox wieder an mich geschickt..haben....dachte ich mir cool..das ging ja schnell...
Also ich dann in der mittagspause zuauhse..war...sagte mir mein mum ein packet kam für mich...ich machte es auf...und guck da mein xbox wieder da *freu*....da gucke ich mir die xbox an und die ist hinten an den schlüssen am gehäuse total verkratzt...also habe ich gleich wieder den kunden-service angerufen...und das dene mitgeteilt.....die meinten die können erst woieder einen auftrag von mir aufnehemen...am DO oder FR wenn der aktuelle im pc abgearbeitet wurde.....
wie war es denn bei euch....die..die xbox eingeschickt haben...was habt ihr so für efahrungen gemacht...
PS: meine xbox sah aus wie neu alks ich sie abgeschickt ahbe....als ob man sie eben aus dem einkaufskarton genommen hätte...
MFG Gianni
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Microsoft Kunden Service....
-
22.08.2006, 16:33 #1
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft Kunden Service....
-
22.08.2006, 16:49 #2
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hallo Gianni!
Meine Box war auch erst vor paar Wochen kaputt! Mit Email hatte ich keinen Kontakt, aber es hat 3 Tage gedauert! Montag angerufen, Dienstag wurde sie geholt und Donnerstag kam ne neue! Aber ich muss zugeben, daß hinten auch ein paar Kratzer an den Öffnungsleisten sind! Wahrscheinlich haben wir eine reparierte Box bekommen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.08.2006, 16:53 #3
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das finde ich aber ne freshheit...da zahlt man für so ne xbox 400€ und wenn man sie einschikct bekommt man irgendeinen repartien..dreck zurück...und nicht mal die eigene reparite...das wäre mir lieber.....
naja...ich lasse sie jetzt am DO oder am FR holen...und dann sollen die mir eine ohne kratzer..wieder schicken..wie ausgemacht...
MFG GIanni
-
22.08.2006, 16:55 #4
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von GianniBlaze
Ich muss allerdings dazu sagen, daß die jetztige wesentlich leiser ist!
Weis irgendjemand, wo genau ich das Herstellungsdatum sehen kann?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.08.2006, 16:58 #5
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
meine ist auch bischen leiser..die ich heute bekommen habe.....
aber ich werde sie umtasuchen lassen....
genau wenn einer das weis....wäre gut denn es würde mich auch mal intressieren..
MFG Gianni
-
22.08.2006, 17:14 #6
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das Herstellungsdatum ist hinten auf der Konsole unter MFR-Date zu finden
MFR = Manufacturing = Herstellung
-
22.08.2006, 17:18 #7
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok..danke werde ich gleich mal nacher nachschauen..wenn ich zuahse..bin....
MFg Gianni
-
01.09.2006, 16:38 #8
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So also jungs wie ich euch gesgat hattte.....
hatten sie mir eine total verkratzte xbox geschickt....
Diese wurde dann am Dienstag von UPS abgeholt...und gestren kam neine neue XBOX nagelneu noch mit folie drauf und manufacturedatum der 03.04.2006
finde den servíce von microsoft echt gut.
MFg Gianni
-
01.09.2006, 16:44 #9
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist wirklich Top.
Meine Austausch Box war wahrscheinlich auch ein Reperatur gerät auf jeden Fall war das MFR Date der 05.10.2005.
naja auf jeden Fall rennt das teil ohne Probleme und das ist das wichtigste bzw. das gehäuse war auch total i.O.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.09.2006, 16:51 #10
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hab jetzt ausreichend Erfahrung mit dem Service gesammelt.
Erste Xbox nach wirklich nettem Telefonat eingeschickt, nach 3 Tagen eine andere gehabt.War ein neueres Modell als meine erste jedoch auch defekt.
Wieder nett telefoniert und wieder nach 3 Tagen eine andere bekommen, dieses mal aber älteres Modell mit Flecken, wie von Kleberrückständen drauf, auch defekt.Nunja der MS Service war auch beim dritten Anruf an dem ich nicht mehr ganz so freundlich war immer noch sehr nett zu mir.
Die vierte Xbox steht nun bei mir im Regal, sieht gut aus von aussen, läuft gut von innen und ist ein relativ neues Modell.
Fazit:
Personal sehr nett, Reperaturservice verbesserungswürdig aber man bekommt irgendwie eine funktionierende XBOX 360