Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    Du musstest Dir für MW2 einen ca. 1500Euro teuren PC kaufen? Schwachsinn...hab ich so noch nie gelesen. Fähige Spiele PCs kosten weit darunter, weit unter 800euro
    Warum muss immer so unfähig übertrieben werden?

ein Freund von mir hatte sich 2009 einen neuen PC gekauft, der zockte damit MW2 und nun zockt er crysis 2 auch damit in hohen Auflösungen
    2009/10...und 2011 wird sein PC auch noch überstehen..der technische Fortschritt stagniert schon 2jahre lang
    Ahja und den richtigen Grafiktreiber muss man auch installieren wenn man nicht unbedingt am PC spielen will
    ...und allgemein, für was denn einen Grafiktreiber installieren, wenn man auch das Game installiert..unfug! Die Treiber am PC sollten unabhängig von der Benutzung aktuell gehalten werden...
    Ich weiss jaha nicht was du unter einem Spiele PC Verstehst. Aber um anständige Sachen zu haben braucht man schon anständigen geldbeutel und da sind 1000 - bis 1500 euro min. Ich will mich nicht mit Komplett Sytemen ausseinander Setzen wenn dannn Baue ich mir einen Zusammen wo ich nicht nachdenken muss geht das noch oder nicht mehr.