Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    Warum muss immer so unfähig übertrieben werden?

Deine unangemessene Ausdrucksweise steigt merklich und kontinuierlich an. Du kannst und darfst deine Meinung natürlich äußern, aber bitte mit Anstand und ohne persönliche Angriffe. Danke für dein Verständnis!
    Gridlockveteran

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Deine unangemessene Ausdrucksweise steigt merklich und kontinuierlich an. Du kannst und darfst deine Meinung natürlich äußern, aber bitte mit Anstand und ohne persönliche Angriffe. Danke für dein Verständnis!
    verständnis ja,bedingt..
    meinen text finde ich nich unangemessen. was is an "unfähig" persönlich? ich kritisiere nich die person, sondern nur deren offengelegte Meinungen,die teilweise völlig falsch sind und manche aussagen nich der wahrheit entsprechen.
    Kein Mensch muss sich ein 1500euro PC kaufen...die Zeiten sind vorbei, Hardware war noch nie so billig wie momentan

zudem machen aussagen wie Onlineaktivierung am PC wenig sinn, wenn es mittlerweile "Onlinepässe" zum online spielen an Konsolen gibt, und gebrauchtkäufer dadurch abgezockt werden..
    Addons sind am PC meist umsonst, Konsolenspieler müssen Blechen..

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du verwandelst deine persönliche Meinungen und Ansichten zu auserkorenen Weisheiten und alleinig gültigen Wahrheiten. Dies wirkt sich auf gepflegte Diskussionen extrem kontraproduktiv aus und darf von dir gern überdacht und hinterfragt werden, bevor dadurch unerwünschte Konfrontationen und Streitigkeiten entstehen.
    Geändert von XBU Dirty (21.03.2011 um 12:37 Uhr)
    Gridlockveteran

Ostzocker
    Gast

Standard

Du verwandelst deine persönliche Meinungen und Ansichten zu auserkorenen Weisheiten und alleinig gültigen Wahrheiten.

ich verwandel meine meinung..so ein käse! jemand der schreibt einen 1500euro teuren PC kaufen zu müssen um auf PC zocken zu können wandelt seine Meinung..
    aber du glaubst ja auch daran..daher würdest du mich nich hinterfragen.
    Is mir jetz auch egal, ich denke lieber drüber nach mit wem ich über etwas diskutieren/schreibe..
    womöglich wäre es auch besser das ich nur noch den USK18 bereich nutze, und basta..

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube hier vermischt du jetzt absichtlich oder unbeabsichtigt die Problematik.

Ich verspüre keinerlei Verlangen bzw. Interesse mit dir über irgendein Thread-Thema zu diskutieren, sondern appelliere als XBU-Teammitglied ausschließlich an dein Verständnis, deine bisherige, anhaltende Ausdrucksweise, generell und Themen-übergreifend dem Standard der Community anzupassen. Solltest du diesbezüglich weiteren Diskussionsbedarf haben, kannst du mich per PN kontaktieren, damit die Threads beim Thema bleiben.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Du verwandelst deine persönliche Meinungen und Ansichten zu auserkorenen Weisheiten und alleinig gültigen Wahrheiten.
    Danke Dirty...

ich hab für so etwas nie die passenden worte gefunden...

@Ostzocker: ist jetzt nicht "direkt" gegen dich gemeint...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein