Ich weiss jaha nicht was du unter einem Spiele PC Verstehst. Aber um anständige Sachen zu haben braucht man schon anständigen geldbeutel und da sind 1000 - bis 1500 euro min. Ich will mich nicht mit Komplett Sytemen ausseinander Setzen wenn dannn Baue ich mir einen Zusammen wo ich nicht nachdenken muss geht das noch oder nicht mehr.
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Umstieg auf die Xbox
-
21.03.2011, 13:38 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.03.2011, 15:05 #22OstzockerGast
^^ komplett system waren mir schon immer unsympathisch
ich weis sehr wohl was ein spiele pc is,denn pc/mac is meine hauptplatform die ich nutze..nur frag ich mich wo du kaufst...
Ich baue seit 15 jahren PCs zusammen, und gerade PCs Marke Eigenbau sind immer die billigsten
es ist oft eine frage wie sich der einzelne informiert um an gute preiswerte hardware zu erhalten. ich z.b. habe quellen wo ich z.b. AMD Phenom2 X6 1090T für 110 Euro bekommen...dazu ein günstige "sehr gute" GPU
ein 6 Kern CPU wird lang halten....es unterstützen bisher wenige spiele 4kern cpus...und wenn sind die cpus nicht ausgelastet. Mit GPU siehts da anders aus..die entwickeln sich wieder schneller..jedoch auch nich teuer.
-
21.03.2011, 15:12 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schau der Standard Preis für die CPU liegt ca. bei 180 € (wir gehen aber nun vom Otto Normalverbraucher aus der nicht die CPU für 110 € kaufen wird / kann) das musst du berücksichtigen. Gehe immer davon aus was die masse kaufen kann und nicht was der einzelne kauft. Wenn ich mich jetzt nicht irre aber da kommen wir schon auf das erste Thema nehme ich die Langsameren CPUs von AMD oder die Schneller das macht auch noch mal einen Preislichen Unterschied nicht nur im preis sondern auch in der Leistung.
Ich sage jaha nicht das es ein UltrA Rechner sein muss aber wenns anständig sein soll muss man schon bißchen was zusammen haben.
-
21.03.2011, 16:12 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Fakt ist, dass eine Konsole in der gesamten Handhabung unkomplizierter ist . Daher ziehe ich sie dem PC vor.
- Meine persönliche Meinung -
-
21.03.2011, 16:14 #25OstzockerGast
"was die breite masse will" ...du das is mir reichlich wurscht
ich bin auch nur ein mensch der im internet nach angeboten schaut oder wo auch immer...das kann jeder, die meisten sind nur ungeduldig und kaufen überstürzt.
..wenn die breite masse meint,für einen pc, der womöglich von irgendjemand breit geredet wird,viel geld ausgeben zu müssen, anstatt billiger die gleiche Leistung in anderem Gewand zu kaufen ist selbst schuld
Ansonsten:
nimm in etwa die gleiche hardware der 360 für ein PC system, biste mittlerweile ähnlich im preis, da Grafikkarten von 2006/7 nix mehr kosten, und cpus kosten auch nix weiter.. ..und kannst mit selben Grafikeinstellungen genausogut spielen + Kantenglättung
EDIT
hat es sich denn für den Themenstarter nun geklärt seine Frage?
..will ja nich leugnen hier etwas am eigentlichen thema vorbei geschrieben zu haben...das ganze sollte ja aufklärend und nich unfreundlich wirken.
Dann kann der Thread ja auch umbenannt werden zu "Konsole oder PC"Geändert von Ostzocker (21.03.2011 um 16:54 Uhr)
-
22.03.2011, 14:16 #26
-
06.04.2011, 18:27 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
uhh, das is hier ja ziemlich ausgeartet
Joa ich hab mir jetzt erst mal crysis 2 geholt und werd mir dann noch portal 2 diesen Monat kaufen (beide PC) und dann werd ich wahrscheinlich im November mit Call of Duty 8 ne XBOX kaufen - weil spätestens da werd ich wohl meinen PC nachrüsten müssen
Um der Diskussion auch noch was beizutragen:
Ich als seit-Gamecube-nicht-mehr-Konsolenspieler erlebe es halt so, dass vorallem in Spielen die für mich interessant sind (CoD) die Konsolen und besonders die XBOX von den Entwicklern schon ziemlich bevorzugt werden mit DLC's die Monate früher rauskommen oder meistens viel mehr Bugs oder schlechterer Performance am Anfang als auf der XBOX.
Das ist halt auch ein Grund warum ich umsteigen will^^
LG Flonzo
-
06.04.2011, 22:25 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich war auch mal so ein pc freak da muss nichtmehr sein xbox zocken ist besser mir wurde das ganze zur zeit dann alles zu nervig mit dem umbauen und so .
-
09.04.2011, 20:28 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bei mir ergänzen sich Pc (i7-2600,Gtx580) und Xbox.
Den Pc nutze ich um Rollenspiele (z.Zt. Dragon Age,Rift) und Shooter (Crysis2, Cod-Black Ops online) zu zocken, die Steuerung und die Grafik ist einfach besser,allein schon wegen der höheren Auflösung.
Die Xbox nutze ich meistens für Autorennen und Sportspiele, da die mit Pad gut steuerbar sind und es sich auf einem grossen Fernseher auch gut spielen lässt.
Viele Spiele habe ich doppelt ( z.B. Cod-Black Ops und MW2). Auf der Box Spiele ich dann den Singleplayee Modus und auf dem Pc den Multiplayer.
Mtlerweile sehen Pc Spiele meistens viel besser aus als Konsolentitel, also kaufe ich wieder mal mehr Spiele für den Pc (2007-2009 sah das anders aus).
Ich möchte beides nicht missen.