uhh, das is hier ja ziemlich ausgeartet![]()
Joa ich hab mir jetzt erst mal crysis 2 geholt und werd mir dann noch portal 2 diesen Monat kaufen (beide PC) und dann werd ich wahrscheinlich im November mit Call of Duty 8 ne XBOX kaufen - weil spätestens da werd ich wohl meinen PC nachrüsten müssen
Um der Diskussion auch noch was beizutragen:
Ich als seit-Gamecube-nicht-mehr-Konsolenspieler erlebe es halt so, dass vorallem in Spielen die für mich interessant sind (CoD) die Konsolen und besonders die XBOX von den Entwicklern schon ziemlich bevorzugt werden mit DLC's die Monate früher rauskommen oder meistens viel mehr Bugs oder schlechterer Performance am Anfang als auf der XBOX.
Das ist halt auch ein Grund warum ich umsteigen will^^
LG Flonzo![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Umstieg auf die Xbox
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2011, 18:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.04.2011, 22:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich war auch mal so ein pc freak da muss nichtmehr sein xbox zocken ist besser mir wurde das ganze zur zeit dann alles zu nervig mit dem umbauen und so .
-
09.04.2011, 20:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Bei mir ergänzen sich Pc (i7-2600,Gtx580) und Xbox.
Den Pc nutze ich um Rollenspiele (z.Zt. Dragon Age,Rift) und Shooter (Crysis2, Cod-Black Ops online) zu zocken, die Steuerung und die Grafik ist einfach besser,allein schon wegen der höheren Auflösung.
Die Xbox nutze ich meistens für Autorennen und Sportspiele, da die mit Pad gut steuerbar sind und es sich auf einem grossen Fernseher auch gut spielen lässt.
Viele Spiele habe ich doppelt ( z.B. Cod-Black Ops und MW2). Auf der Box Spiele ich dann den Singleplayee Modus und auf dem Pc den Multiplayer.
Mtlerweile sehen Pc Spiele meistens viel besser aus als Konsolentitel, also kaufe ich wieder mal mehr Spiele für den Pc (2007-2009 sah das anders aus).
Ich möchte beides nicht missen.