Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Ach, findest Du? Zum Glück leben wir in einer Welt, wo das jeder selbst entscheiden darf. Und nein, für mich beispielsweise lohnt sich PC aufrüsten nicht wirklich, denn man muss wirklich beihahe alle zwei Jahre aufrüsten, um nicht schon wieder Einbußen bei den neuesten Spielen hinnehmen zu müssen.

Und dafür nehme ich dann gerne eine etwas ältere Konsolengrafik in Kauf, wenn ich mich dafür nicht mit verschiedenen Konfigurationen und Treibern rumschlagen muss und die Spiele perfekt auf die Konsolenhardware optimiert sind.

Zum Thema also: ja, wenn Du Lust auf eine Xbox 360/PS3 hast, kauf dir eine. Die nächste Nintendo-Konsole wird evtl. noch dieses Jahr angekündigt, die Xbox 360/PS3-Nachfolger frühestens nächstes Jahr, erscheinen werden sie also frühestens 2013/2014.

Zumal die Xbox 360 nicht mehr viel kostet. Kauf dir eine nette Slim und hab Spaß damit

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich rüste doch nicht alle zwei oder drei Jahre meinen PC auf. Alle fünf Jahre würde ich das machen. Dann noch das Gefrickel mit Installation, Treibern, Bugs, usw....
    Notebook an den TV anschließen und Controller konfigurieren ist sehr nervig und zeitaufwendig. Hatte ich lange Zeit gemacht. Der Controller wird von den wenigsten Spielen angemessen unterstützt. Vor allen Dingen sieht die Grafik am TV dann nicht besser aus als bei der Konsolenversion, da die Auflösung viel geringer ist als beim PC-TFT. Außerdem kann man nur auf dem neuesten Notebook aktuelle Games zocken (Crysis 2) und einen PC schleppt keiner zum TV. Es sei denn man hat in seinem Kinderzimmer TV und PC nebeneinander stehen.
    Ich schließe mein Notebook nur noch zum Zocken von Games, die es nicht für die Konsole gibt, an den TV.
    Und ich warte gespannt auf die nächste Konsolengeneration. Denn alle fünf Jahre rüste ich gerne auf. ;-)
    Geändert von Revolvermann (14.03.2011 um 18:58 Uhr)

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Dann noch das Gefrickel mit Installation, Treibern, Bugs, usw....
    Notebook an den TV anschließen und Controller konfigurieren ist sehr nervig und zeitaufwendig. Hatte ich lange Zeit gemacht. Der Controller wird von den wenigsten Spielen angemessen unterstützt. Vor allen Dingen sieht die Grafik am TV dann nicht besser aus als bei der Konsolenversion, da die Auflösung viel geringer ist als beim PC-TFT. Außerdem kann man nur auf dem neuesten Notebook aktuelle Games zocken (Crysis 2) und einen PC schleppt keiner zum TV. ;-)

ja wer von einer Konsole überzeugt ist, soll diese nutzen, find ich ok..jeder soll nutzen was er bevorzugt!

Aber falschinformationen, die ja schon leider alltäglich sind, stören mich..
    Genauso wie halbgare Meinungen über vorteile einer Konsole gegenüber PC.
    Man kann sich auch gezielt dumm anstellen...ich glaub kaum das hier irgendeiner zu doof is solche Geräte anzuschließen, ein gewisses technisches Verständnis bringt wohl jeder Videospieler mit,schließlich muss doch die geliebte Konsole nach dem Kauf auch noch angestöpselt werden!
    Ein Casualgamer,der ohnehin kaum spielt,meldet sich eher nich noch in einem Gamesforum an..

ich stecke HDMI Kabel an LCD TV und fertig, musste lediglich beim ERSTEN anstöpseln am TV, nur kurz Anzeigeeinstellungen für TV auf Laptop einstellen, das schafft jeder Laie der lesen kann
    Laptop erübrigt sich das geschleppe.
    Nur gibt es LCD und HDMI schon paar Jährchen...was bedeutet das längere HDMI Kabel nich mehr viel kosten, es sei denn man lässt sich von Elektromarktketten "verarschen" und kauft deren teure Kabel für zwanzig Euro

d.h. heutzutage tragen die wenigsten den PC durch die Bude, der is bei vielen als Standart am LCD angeschlossen

Wenn ich net neue/andere Hardware installiere, installiere ich einmal die Treiber, Updates starten von allein im Hintergrund
    ..es sei denn Grafikkarten werden wie Videogames rumgereicht, was dann sicherlich jedesmal nervig ist

das mit deiner Auflösung ist völlig oberflächlich
    ..wenn jemand ohnehin nur auf FullHD Format zockt, schauts nich schlechter aus
    es gibt auch sehr viele Auflösungsunabhängige Eigenschaften, wie z.b. das die 360 GPU nur erweitertes Shader Model 3 unterstützt...aktuell ist SM5.0..da nützt auch kein umstellen der Auflösung etwas wenn die GPU zu alt ist
    ...und einen aktuellen 6Kern AMD CPU, brauch man in den nächsten 2-3Jahren nicht wechseln, der is jetz noch nichmal zu 50 ausgelastet, bleibt meist dann eher der wechsel der Grafikkarte..die kosten auch nix weiter

zudem sehen aktuelle Games, bei mittleren Detaileinstellungen aber mit Kantenglättung und Aniso..filter immernoch besser aus, GPUs unter Shader Model 4 bekommt man eh nirgends mehr neu.
    achja, wer wie ich schon, Crysis 2 auf PC testen konnte, und auch die 360 angetestet hat, wird ähnlich vor der 360 erschreckt sein wie ich

also..spielt mit was ihr wollt, oder nutzt wie ich beide systeme ich rate aber keinen jetz noch zu einer konsole.
    solche die von Konsolen überzeugt sind, und nix mit pc anfangen können kaufen sowieso ohne zu fragen eine Konsole