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Thema: MS Support

  1. #1
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
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    Gamertag: Cologne Pat

    Standard MS Support

    Der Support von MS wird auch immer beschissener! Das Steuerkreutz eines meiner Controller ist im Eimer. Habe eben beim Support angerufen und nun wollen die das ich erstmal den defekten Controller nach Prag schicke, soll den Versand auch selber zahlen. Und erst dann schicken die mir einen neuen zu. Die haben doch einen an der Klatsche.

    Klar gabs vorher genügend Leute die kostenlos Controller ergattert haben als MS einfach sofort nen neuen verschickt hat, verstehe ich auch. Aber die sollen mir gefällgst erstmal einen neuen zusenden und dann können die Ihren defekten Scheiss auf IHRE Versandkosten gerne wiederhaben!

    Sry aber das nervt mich gerade tierisch.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    lol. das ist echt mist.
    ich würd da glatt nochmal anrufen in der Hoffnung einen anderen Supporter zu erwischen der einem vllt was anderes dazu sagen würde. Nach Prag und dann noch Versandt bezahlen... tz tz tz... oder bekommst du die Kosten irgendwie zurückerstattet?

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
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    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Habe ja schon 2 Trottel an der Strippe gehabt, beide meinten das Gleiche. Werde aber Heut Abend nochmal anrufen, Alle guten Dinge sind 3 . Achja, Geld solls nicht zurückgeben LOL

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: TrollSturm

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    Alles weitere hier rein bitte, da geht es ja auch um den Support und Hardware.

    https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=4516

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: XBU Wu134

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    @Patno:

    Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Guter Support wird solange "ausgenutzt", bis er wieder dermaßen eingeschränkt wird, um Abgrabscher auszubooten.

    Schimpf nicht über Microsoft, sondern über diejenigen, die MS quasi dazu gezwungen haben, den Support einzuschränken.

    Gruß

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    @Patno:

    Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Guter Support wird solange "ausgenutzt", bis er wieder dermaßen eingeschränkt wird, um Abgrabscher auszubooten.

    Schimpf nicht über Microsoft, sondern über diejenigen, die MS quasi dazu gezwungen haben, den Support einzuschränken.

    Gruß
    ja schon, aber was können ehrliche Bürger für solche Schmarotzer? Meiner Meinung nach ist M$ auch selber Schuld an der Sache. Ein Kumpel von mir, sein Controller war defekt. Er rief bei M$ an und die haben ihn nichtmals um einen Kaufbeleg oder ähnliches gefragt... musste nichtmals seinen defekten Contr. einschicken und bekam einfach so einen neuen. Kp ob es ein Einzelfall war, aber ich bin mir sicher sowas schon in etlichen anderen Foren gelesen zu haben.

  7. #7
    TimmyT 1981
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    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ja schon, aber was können ehrliche Bürger für solche Schmarotzer?
    Nichts natürlich, so sind die Menschen leider nunmal.....

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Er rief bei M$ an und die haben ihn nichtmals um einen Kaufbeleg oder ähnliches gefragt... musste nichtmals seinen defekten Contr. einschicken und bekam einfach so einen neuen.
    Sowas ist eben guter Service! So ein Controller bedeutet ja keinen Verlust für die.....

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Sowas ist eben guter Service! So ein Controller bedeutet ja keinen Verlust für die.....
    Anscheinend schon wie man dem 1. Post entnehmen kann.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
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    Gamertag: bic zip

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    Irgendwann ist auch der beste Controller mal hin.
    Wie alt war das Ding denn?Oder haben die jetzt "Lifetime-Garantie"?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
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    Ich habe auch einen Neuen Controller von MS bekommen, allerding war bei mir die Back Taste defekt.
    Da ich die 360 im Dezember 08 gekauft hatte, habe ich ohne einschicken einen neuen bekommen.

    Allerdings sagte man mir an der Hotline, das dies nur beim 1 mal so sei und auch nur weil ich noch nie irgendetwas Supporttechnisch mit MS hatte.
    Sollte ich weitere Defekte haben müsste ich einschicken.


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