Der Support von MS wird auch immer beschissener! Das Steuerkreutz eines meiner Controller ist im Eimer. Habe eben beim Support angerufen und nun wollen die das ich erstmal den defekten Controller nach Prag schicke, soll den Versand auch selber zahlen. Und erst dann schicken die mir einen neuen zu. Die haben doch einen an der Klatsche.
Klar gabs vorher genügend Leute die kostenlos Controller ergattert haben als MS einfach sofort nen neuen verschickt hat, verstehe ich auch. Aber die sollen mir gefällgst erstmal einen neuen zusenden und dann können die Ihren defekten Scheiss auf IHRE Versandkosten gerne wiederhaben!
Sry aber das nervt mich gerade tierisch.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: MS Support
Baum-Darstellung
-
30.03.2009, 16:11 #1
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
MS Support