Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MS Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ja schon, aber was können ehrliche Bürger für solche Schmarotzer?
    Nichts natürlich, so sind die Menschen leider nunmal.....

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Er rief bei M$ an und die haben ihn nichtmals um einen Kaufbeleg oder ähnliches gefragt... musste nichtmals seinen defekten Contr. einschicken und bekam einfach so einen neuen.
    Sowas ist eben guter Service! So ein Controller bedeutet ja keinen Verlust für die.....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Sowas ist eben guter Service! So ein Controller bedeutet ja keinen Verlust für die.....
    Anscheinend schon wie man dem 1. Post entnehmen kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Irgendwann ist auch der beste Controller mal hin.
    Wie alt war das Ding denn?Oder haben die jetzt "Lifetime-Garantie"?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    496
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

    Standard

    Ich habe auch einen Neuen Controller von MS bekommen, allerding war bei mir die Back Taste defekt.
    Da ich die 360 im Dezember 08 gekauft hatte, habe ich ohne einschicken einen neuen bekommen.

    Allerdings sagte man mir an der Hotline, das dies nur beim 1 mal so sei und auch nur weil ich noch nie irgendetwas Supporttechnisch mit MS hatte.
    Sollte ich weitere Defekte haben müsste ich einschicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •