Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MS Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard MS Support

    Der Support von MS wird auch immer beschissener! Das Steuerkreutz eines meiner Controller ist im Eimer. Habe eben beim Support angerufen und nun wollen die das ich erstmal den defekten Controller nach Prag schicke, soll den Versand auch selber zahlen. Und erst dann schicken die mir einen neuen zu. Die haben doch einen an der Klatsche.

    Klar gabs vorher genügend Leute die kostenlos Controller ergattert haben als MS einfach sofort nen neuen verschickt hat, verstehe ich auch. Aber die sollen mir gefällgst erstmal einen neuen zusenden und dann können die Ihren defekten Scheiss auf IHRE Versandkosten gerne wiederhaben!

    Sry aber das nervt mich gerade tierisch.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    lol. das ist echt mist.
    ich würd da glatt nochmal anrufen in der Hoffnung einen anderen Supporter zu erwischen der einem vllt was anderes dazu sagen würde. Nach Prag und dann noch Versandt bezahlen... tz tz tz... oder bekommst du die Kosten irgendwie zurückerstattet?

  3. #3
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Habe ja schon 2 Trottel an der Strippe gehabt, beide meinten das Gleiche. Werde aber Heut Abend nochmal anrufen, Alle guten Dinge sind 3 . Achja, Geld solls nicht zurückgeben LOL

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Alles weitere hier rein bitte, da geht es ja auch um den Support und Hardware.

    https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=4516

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    @Patno:

    Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Guter Support wird solange "ausgenutzt", bis er wieder dermaßen eingeschränkt wird, um Abgrabscher auszubooten.

    Schimpf nicht über Microsoft, sondern über diejenigen, die MS quasi dazu gezwungen haben, den Support einzuschränken.

    Gruß

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    @Patno:

    Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Guter Support wird solange "ausgenutzt", bis er wieder dermaßen eingeschränkt wird, um Abgrabscher auszubooten.

    Schimpf nicht über Microsoft, sondern über diejenigen, die MS quasi dazu gezwungen haben, den Support einzuschränken.

    Gruß
    ja schon, aber was können ehrliche Bürger für solche Schmarotzer? Meiner Meinung nach ist M$ auch selber Schuld an der Sache. Ein Kumpel von mir, sein Controller war defekt. Er rief bei M$ an und die haben ihn nichtmals um einen Kaufbeleg oder ähnliches gefragt... musste nichtmals seinen defekten Contr. einschicken und bekam einfach so einen neuen. Kp ob es ein Einzelfall war, aber ich bin mir sicher sowas schon in etlichen anderen Foren gelesen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •