Alles weitere hier rein bitte, da geht es ja auch um den Support und Hardware.
https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=4516
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: MS Support
Hybrid-Darstellung
-
30.03.2009, 16:47 #1
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
31.03.2009, 13:38 #2
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
@Patno:
Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Guter Support wird solange "ausgenutzt", bis er wieder dermaßen eingeschränkt wird, um Abgrabscher auszubooten.
Schimpf nicht über Microsoft, sondern über diejenigen, die MS quasi dazu gezwungen haben, den Support einzuschränken.
Gruß
-
31.03.2009, 14:19 #3
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja schon, aber was können ehrliche Bürger für solche Schmarotzer?
Meiner Meinung nach ist M$ auch selber Schuld an der Sache. Ein Kumpel von mir, sein Controller war defekt. Er rief bei M$ an und die haben ihn nichtmals um einen Kaufbeleg oder ähnliches gefragt... musste nichtmals seinen defekten Contr. einschicken und bekam einfach so einen neuen. Kp ob es ein Einzelfall war, aber ich bin mir sicher sowas schon in etlichen anderen Foren gelesen zu haben.
-
31.03.2009, 14:41 #4TimmyT 1981Gast
-
31.03.2009, 14:53 #5
-
31.03.2009, 15:10 #6
- Registriert seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Irgendwann ist auch der beste Controller mal hin.
Wie alt war das Ding denn?Oder haben die jetzt "Lifetime-Garantie"?
-
31.03.2009, 16:33 #7
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 496
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich habe auch einen Neuen Controller von MS bekommen, allerding war bei mir die Back Taste defekt.
Da ich die 360 im Dezember 08 gekauft hatte, habe ich ohne einschicken einen neuen bekommen.
Allerdings sagte man mir an der Hotline, das dies nur beim 1 mal so sei und auch nur weil ich noch nie irgendetwas Supporttechnisch mit MS hatte.
Sollte ich weitere Defekte haben müsste ich einschicken.