Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Lieber DexTox -

Ich verstehe nicht wirklich was du mir mit deinem Post sagen willst - ausser das ich offenbar keine Ahnung von Softwareentwicklung und von Konsolenspiele habe...

lol ich weiß nich was man da nich verstehen kann. Ich wolte dir nur sagen dass COD4 kein Launchtitel der PS3 is !!!! Als Beispiel hab ich dann noch Killzone2 genommen was genau so wenig ein Launchtitel is wie COD4 ..... ( ich könte genau so GT5 oder MGS4 nemen ).
    Nun was kann man da nicht Verstehen????

( Das du keine Ahnung von Softwareentwicklung - Konsolenspiele hast hab ich nich gesagt. Wenn du es aber so aufnemen wilst np der schluss deines Posts sagt ja was anderes aus ..... )

Zitat Zitat von XBU Mastermind

Ich habe in meinem Thread die jeweiligen (für mich) bestehenden Vorzüge aller Systeme aufgezählt, denn ich zähle mich nicht als Fanboy - aber dennoch spiele ich erheblich mehr und auch lieber mit der Xbox. - Mein Gamertag und meine exclusive Aktivität bei XBoxuser.de spricht dafür schon Bände
    Deine indirekten Anfeindungen sind mir also unverständlich. Es freut mich, dass du mit deiner XBox rundum zufrieden bist und du deine Meinung gegenüber Sony hast - Bittesehr
    Was für Vorzüge dir am besten gefallen kanst du ja gere allen miteilen. Auch mit welcher Konsole du lieber spielen wilsch kannst du ja auch allen erzählen. Mir kann es ja egal sein ob du lieber mit deiner Wii ... PS3 ... Xbox spielen wilsch.

Leider muss ich jetz aber auch so blöd fragen "Ich verstehe nicht wirklich was du mit indirekten Anfeindungen meinst" ..... wens böse rüber kam tuts mir leid .