Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von DexTox
    Sorry aber das wäre als ob man zb Killzone2 das erst 2009 erscheinen wird auch als Launchtitel der PS3 bezeichnen kann. Das dann über 2 jahre nach der Veröffentlichung der Konsole erscheint ........ Ich glaube du hast das Word Launchtitel noch nicht so richtig verstanden .......

Ich gebe dir einen Tip

"Als Launchtitel oder auch Killerapplikationen bezeichnet man Computerspiele, die gleichzeitig mit einer neuen Spielkonsole auf den Markt kommen. ..." Also wäre selbst COD3 kein Launchtitel der PS3 ....... oO

Gans einfach weil sich eine Firma wie Sony sich solche Lügengeschichten eigentlich nicht leisten darf. Bei so einer konkurrenz ... Das die Sony "Marketingfuzzis" unglaubwürding sind haben sie ja schon bei der PS2 zeigen können.
    Dass sie aber dann so übertreiben wie bei der PS3 hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte bis jetzt jede Playstation schon im haus stehen gehabt und mit jeder war ich echt zufrieden aber die PS3 is da eine ausname. Es kann ja sein das du mit deiner PS3 zufrieden bist aber nicht alle können was mit dem wunder Multimediagerät von Sony was anfangen.
    Lieber DexTox -

Ich verstehe nicht wirklich was du mir mit deinem Post sagen willst - ausser das ich offenbar keine Ahnung von Softwareentwicklung und von Konsolenspiele habe...

Ich habe in meinem Thread die jeweiligen (für mich) bestehenden Vorzüge aller Systeme aufgezählt, denn ich zähle mich nicht als Fanboy - aber dennoch spiele ich erheblich mehr und auch lieber mit der Xbox. - Mein Gamertag und meine exclusive Aktivität bei XBoxuser.de spricht dafür schon Bände
    Deine indirekten Anfeindungen sind mir also unverständlich. Es freut mich, dass du mit deiner XBox rundum zufrieden bist und du deine Meinung gegenüber Sony hast - Bittesehr

Aber dann lass doch bitte diejenigen die auch Wertfrei über den Tellerrand schauen und in einigen Aspekten eine andere Meinung haben dies tun...Denn weder die MS noch die Nintendo Seite ist die "Helle Seite der Macht"

Die Perfekte Konsole gibt es nämlich bisher nicht - leider.

Was Titel wie Haze, Ratched und Clank, Uncharted und MGS4 angeht - so sind dies nun nach langer Zeit die einzigen exclusiven Titel - Wirklich spannend für die meisten dürften dabei jedoch Haze und MGS4 sein.

Uncharted ist ein klasse Spiel - was Gameplay und Präsentation angeht. - Technisch jedoch alles andere als perfekt - Der grosse Hype kam imho eher dadurch, dass es optisch das erste überzeugende Spiel war - Wer vom Tearing mal absieht :x
    Haze wurde ursprünglich für Xbox und PS angekündigt und zig mal verschoben.Bereits auf der letztjährigen Games Convention machte es keinen sonderlich guten Eindruck - allerdings hatte man die Hoffnung, dass es sich noch geben würde - war aber nichts. Ist imho genauso krepiert wie Turok.
    Der Hype um MGS4 erscheint mir ähnlich groß wie bei Gears of War - Ob es letztendlich de Erwartungen erfüllt werden wir im Juni sehen. Ich bilde mir meine Meinung, wenn ich es in Händen halte und einlege....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme