Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind

CoD4 ist immer noch ein Lauchntitel, da die Entwicklung im Prinzip bereits vor Veröffentlichung der der Konsole begonnen hat. Hier geht es jedoch nicht um das Datum sondern um die Zeit, die die Entwickler haben/hatten um sich mit den Eigenheiten der Konsole(n) auseinanderzusetzen. Hier fehlt dem PS3 Team definitiv Zeit, dass das Xbox Team bereits hatte. Nicht umsonst hat man einen Grossteil der CoD2 Entwickler auch an CoD2 gesetzt....

Sorry aber das wäre als ob man zb Killzone2 das erst 2009 erscheinen wird auch als Launchtitel der PS3 bezeichnen kann. Das dann über 2 jahre nach der Veröffentlichung der Konsole erscheint ........ Ich glaube du hast das Word Launchtitel noch nicht so richtig verstanden .......

Ich gebe dir einen Tip

"Als Launchtitel oder auch Killerapplikationen bezeichnet man Computerspiele, die gleichzeitig mit einer neuen Spielkonsole auf den Markt kommen. ..." Also wäre selbst COD3 kein Launchtitel der PS3 ....... oO

Zitat Zitat von XBU Mastermind

Und wer den Sony Marketingfuzzis geglaubt hat, dass die PS3 die Xbox um Längen schlagen soll...Sorry - wie sollte das gehen, beide Konsolen wurden fast zeitgleich vom Hardwarekonzept designt - gehen unterschiedliche Wege aber mir war es von vornherein klar, dass es vorerst keinen optischen uNterschied geben wird.
    Gans einfach weil sich eine Firma wie Sony sich solche Lügengeschichten eigentlich nicht leisten darf. Bei so einer konkurrenz ... Das die Sony "Marketingfuzzis" unglaubwürding sind haben sie ja schon bei der PS2 zeigen können.
    Dass sie aber dann so übertreiben wie bei der PS3 hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte bis jetzt jede Playstation schon im haus stehen gehabt und mit jeder war ich echt zufrieden aber die PS3 is da eine ausname. Es kann ja sein das du mit deiner PS3 zufrieden bist aber nicht alle können was mit dem wunder Multimediagerät von Sony was anfangen.