Zitat von XBU Mastermind
Sorry aber das wäre als ob man zb Killzone2 das erst 2009 erscheinen wird auch als Launchtitel der PS3 bezeichnen kann. Das dann über 2 jahre nach der Veröffentlichung der Konsole erscheint ........ Ich glaube du hast das Word Launchtitel noch nicht so richtig verstanden .......
Ich gebe dir einen Tip
"Als Launchtitel oder auch Killerapplikationen bezeichnet man Computerspiele, die gleichzeitig mit einer neuen Spielkonsole auf den Markt kommen. ..." Also wäre selbst COD3 kein Launchtitel der PS3 ....... oO
Gans einfach weil sich eine Firma wie Sony sich solche Lügengeschichten eigentlich nicht leisten darf. Bei so einer konkurrenz ... Das die Sony "Marketingfuzzis" unglaubwürding sind haben sie ja schon bei der PS2 zeigen können.Zitat von XBU Mastermind
Dass sie aber dann so übertreiben wie bei der PS3 hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte bis jetzt jede Playstation schon im haus stehen gehabt und mit jeder war ich echt zufrieden aber die PS3 is da eine ausname. Es kann ja sein das du mit deiner PS3 zufrieden bist aber nicht alle können was mit dem wunder Multimediagerät von Sony was anfangen.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Sony Ex-clusive
Baum-Darstellung
-
29.05.2008, 13:48 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)