Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    ich vertrete deine meinung voll und ganz, aus den gründen kaufte ich mir auch eine xbox 360.
    wenn du dich mal in der psp szene umgehört hast, bist du nicht drumgekommen de namen " Dark Alex " zu lesen. Dieser Kerl war nähmlich der urpsrung des psp-flashen´s [...]und schon war das internet bis oben hin voll mit psp-spiele-downloads. und was hat sony unternommen?!¿ NICHTS!!!
    [...]anfangs kamen dann ständig neue originale firmwares raus die irgendeine neue fnktion beinhalteten damit sie auch jeder installiert und eben auch ein paar mehr geschlossene sicherheitslücken. meistens dauerte es trotzdem nur ein paar tage bis dark alex eine neue lücke gefunden hatte und das spiel von vorne begonnen hat.

ich habe zwar immernoch eine psp hier liegen, aber nur aus dem grund dass sie mir ein freund geschenkt hat
    (edited by XBU Philippe)
    jaaa das stimmt ich kenn mich auch ein wenig in der psp scene aus und muss zugeben das ich auch eine cfw drauf habe. Aber ich finde das die psp scene und dem flashen nichts mit der 360 zu tun hat. Es gibt genug leute die sich ne CFW draufhauen nur um damit emulatoren und homebrews zu benutzen und nicht irgendwelche der tausenden isos aus dem netz zu laden. Im grunde genommen ist eine CFW ja noch nichtmal illegal nur wenn man damit auch ISOS zockt...