Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

dazu nur ganz kurz meine Meinung:

1. Ich habe meine PS3 angemacht und sie hat sofort den Wlan Router gefunden und connected. Seitdem niemals Probleme gehabt. Keine Disconnect, kein gar nichts! Kann es sein, dass du was falsch machst??
    Das gleiche haben tausend andere auch gemacht und es hat nicht funktioniert *leider*

Deine Schreibweise ist wenig entfernt von einem Teletubbie! Da solltest du nicht so über das Marketing (ich denke du meinst Marketing, wenn du "Marktwirtschaft von Sony" schreibst!) herziehen.
    Seit wann schliesst Die Marktwirtschaft das Marketing aus?,und nein ich meinte die Marktwirtschaft / Marktpolitik

Ich finde diese "Propaganda-Texte" einfach nur blödsinnig, wenn du die PS3 nicht magst, ist das dein gutes Recht, aber dass, was du schilderst, sind entweder

- persönliche Probleme oder
    - Dinge, die in der Zukunft liegen (Exclusiv Releases) und du noch gar nicht wissen kannst!
    Wenn du meinen Post richtig gelesen und verstanden hättest,würdest du wissen das es mir nicht um die Ps3 ansich geht (Hardware),sondern viel mehr um die Handhabung der momentanen und zukünftigen Situation Sonys,und deren Marktwirtschaft.

Japan ist nicht Europa! Außerdem ist die 360 der PS3 1,5 Jahre voraus!
    Diese Vergleiche hinken m. E.!
    Wenn ich ein Produikt habe, von dem ich weiß, dass es in Japan reißenden Absatz findet, würde ich es auch erst dort herausbringen. Das sollte jedem klar sein, der einen Taschenrechner hat!
    Und genau das ist momentan deren Marktpolitik *Japan ist nicht Europa*.
    Wenn du ein Produkt hast ,das ohne Exlusiverechte *mehr* verkauft wird als mit,und es dennoch (trotz schlechterer Verkaufszahlen) als exklusiv verkaufst,brauchst auch keinen Taschenrechner mehr!.

Hier sind doch auch viel junge Leute und Hip Hopper und so weiter unterwegs, oder? Warum beschwert sich keiner, dass es die meisten "Szene" Klamotten nur in den USA gibt, oder erst später in Deutschland? Oder viel teurer als in Deutschland?
    Weil des hier kein Szenetreff ist (Forum) vieleicht ?

Ich persönlich sehe momentan in Sonys Marktpolitik für Europa/US (was die PS3 und deren Exlusivität angeht) keine Zukunft !,und das hat nix mit
    Propaganda zu tun,sondern ua. mit den VK-Zahlen.
    Daher ist meine Befürchtung: das es später nichtmehr um die Qualität , und der Entscheidungsfreiheit einzelner Games/Konsolen gehen wird,sondern nurnoch um deren Exlusivrechte!,und man sich dann fragen muss ,was wohl als nächstes nurnoch für PS3 oder Xbox ,etc.. kommt.

gruß
    ground