Das gleiche haben tausend andere auch gemacht und es hat nicht funktioniert *leider*Zitat von Schutzmann
Seit wann schliesst Die Marktwirtschaft das Marketing aus?,und nein ich meinte die Marktwirtschaft / MarktpolitikZitat von Schutzmann
Wenn du meinen Post richtig gelesen und verstanden hättest,würdest du wissen das es mir nicht um die Ps3 ansich geht (Hardware),sondern viel mehr um die Handhabung der momentanen und zukünftigen Situation Sonys,und deren Marktwirtschaft.Zitat von Schutzmann
Und genau das ist momentan deren Marktpolitik *Japan ist nicht Europa*.Zitat von Schutzmann
Wenn du ein Produkt hast ,das ohne Exlusiverechte *mehr* verkauft wird als mit,und es dennoch (trotz schlechterer Verkaufszahlen) als exklusiv verkaufst,brauchst auch keinen Taschenrechner mehr!.
Weil des hier kein Szenetreff ist (Forum) vieleicht ?Zitat von Schutzmann
Ich persönlich sehe momentan in Sonys Marktpolitik für Europa/US (was die PS3 und deren Exlusivität angeht) keine Zukunft !,und das hat nix mit
Propaganda zu tun,sondern ua. mit den VK-Zahlen.
Daher ist meine Befürchtung: das es später nichtmehr um die Qualität , und der Entscheidungsfreiheit einzelner Games/Konsolen gehen wird,sondern nurnoch um deren Exlusivrechte!,und man sich dann fragen muss ,was wohl als nächstes nurnoch für PS3 oder Xbox ,etc.. kommt.
gruß
ground
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Sony Ex-clusive
Baum-Darstellung
-
28.05.2008, 14:54 #7Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung