Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Sony Ex-clusive

Hi
    hatte was langeweile und wollte mal schildern warum ich nun zu Microsoft gewechselt bin

Vorab sei gesagt das ich ein absoluter Sony (ps1+2) Liebhaber war ,viel Geld in Spiele sowie Zubehör gesteckt habe,
    und deren Marktpolitik bis dato eigendlich immer aufging!.

Was sich aber momentan bzw. schon seid geraumer Zeit bei Sony tut, kann ich voll und ganz nichtmehr vertreten!.
    Angefangen hat es beim Startpreis der Ps3,der nach Meinung tausender Gamer viel zu überteuert war,und
    anhand der bestehenden Konkurenz auch nicht durch die Technischen Daten und der geringen Spielvielfalt zu vetreten war.
    Trotz allem ging Sony mit dem Motto *Wir haben genug Fans* mit der Ps3 und unveränderten preisen an den start.
    Prompt kam auch schon die 1.Quittung!nämlich die Verkaufszahlen,und die müssen weh getan haben.
    Nunja verkauft wurden ja trotzdem welche (auch an mich),womit ich mich anfangs auch glücklich schätzte.
    Als ich aber das erstemal in den Genuß kommen durfte den Online-Modus der Ps3 zu testen,
    fielen mir ganz spontan folgende Worte ein ..?=?,wtf,wth,damn,etc... (Konfiguration des W-Lan).
    Nachdem ich wieder Luft bekommen hatte und die PS3 erstmal ausgeschaltet hatte ,fuhr ich mit meiner Freundin fein Essen!.
    Am nächsten Tag dann traute ich mich wieder an die PS3 (Konfiguration war fertig)..TV an..Anlage an..licht gedimmt..PS3 an,
    und ratet was dann kam.....genau ?=?,wtf,wth,damn,etc...und zwardurch miesen bis garkeinen Support,elenlangen laags,
    andauernden disconnects,und viel zu hohen ms Raten (ping).
    Wer jetzt denkt das dies nur spontan ,und nicht vermehrt auftretende Zustände sind,der irrt sich gewaltig!.
    Bis heute hat es Sony noch nicht hinbekommen die Probleme zu beheben.
    Was Sony allerding hinbekommen hat ,ist eine billigere Variante der Ps3 auf den Markt zu schmeissen,
    die wie schon erwartet, auch nicht so der Kassenschlager war.

Kommen wir nun aber zum eigendlichen Ps3-Killer ,oder *warum Sony nicht mehr lernen will*,
    nämlich zu der Rubrik *EXKLUSIV-TITEL*.
    Also ich persönlich kann mir mittlerweile gut vorstellen,das die Marktwirtschaft bei Sony von den Teletubbies
    übernohmen wurde! ,anders kann ich mir dieses Exklusiv geschwafel von denen nicht erklären!.
    Mal ehrlich wie kann ein Unternehmen wie Sony wircklich glauben das es anhand der bestehenden Konkurenz,
    der viel zu wenigen Spiele,des miesen Online-Service,und der gemachten Erfahrung,
    glauben das Top-Titel wie Final Fantasy 13 die für die NExt-Gen Konsolen gemacht wurden,
    durch Exlusivrechte ihnen die fehlenden Käufer zurück gebracht werden?.
    Das komplette Gegenteil wird doch der Fall sein!!.
    Es wird einen *Wer kriegt die Exlusivrechte* Krieg geben !,unter dem der Käufer/Kunde zu leiden hat!.
    Es werden später Games die eigendlich für beide Konsolen gedacht waren nurnoch als Exklusiv-Titel gelistet,
    nach dem Motto *Wie du mir so ich dir*!,und man kann jetzt schon absehen wer diesen Krieg gewinnt!.
    http://www.vgchartz.com/

In nicht allzu ferner Zukunft wird es dann nurnoch Spiele in jap. geben (weil da kaufen es ja noch genug).
    Nunja ich werde mich erstmal nach jahrelanger Treue von Sony und deren momentanen Marktpolitik verabschieden.

Gruß
    Ein neuer XBox 360 Kunde