Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind

Die Xbox hat einen Entwicklervorsprung von über einem Jahr. D.h. Entwickler haben bereits viel mehr Erfahrungen mit der XBox - dies wird sich letztendlich jedoch wieder ausgleichen - Der Unterschied einzelner Spiele wird bereits jetzt geringer. Vergleiche auf Framebasis wie mit CoD4 sind imho unfair, da man einen absoluten Toptitel der XBox mit einem nahezu Launch Titel der PS vergleicht. Perfekt Dark Zero war auch nicht so wie man es sich erwartet hat. Dennoch war CoD4 auch auf der PS3 Top.
    .
    Das man immer versucht, den Vorsprung der Xbox als Grunt zu nemen, warum die PS3 Spiele schlechter aussehen ( stockender laufen) zieht langsam nicht mehr. Nach etwa mehr als 1 1/2 Jahren, seit dem die PS3 auf dem Markt is, sollte dieses Problem doch endlich Geschichte sein? OK die Grafischen Unterschiede, sind bei einigen Spielen ja ziemlich gering geworden was dennoch immer positiv für die Xbox aus geht. Aber von einer Konsole, die von Sony so gelobt worde, das erst mit ihrer Konsole das Next Gen erlebnis aufkommen sollte, erwarte ich etwas mehr als das was man derzeit zu sehen bekomt ..... Obwol die PS3 ja Technich so im vorteil sein soll .....Wovon ich persönlich nicht der meinung bin. Ich dachte damals, wo ich noch unschlüssig war, welche Konsole ich mir kaufen soll, dass die PS3 der Xbox in sachen Grafik die Show stehlen wird, da ja so viele Märchen erzählt wurden seiten Sonys. Davon sehe ich bis heute nichts ... Den welches SPiel ist Grafisch besser auf der PS3 als auf der Xbox das zeitgleich auf den Markt gekommen ist ?

( COD4 als LaunchTitel der PS3 zu bezeichnen, find ich schwachsinnig wenn du mal auf das Datum schaust, wan das Spiel rauskam. Da würde ich eher COD3 als Launch Titel bezeichnen das 5 Monate nach der veröffentlichung der PS3 raus kam )