Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    ich vertrete deine meinung voll und ganz, aus den gründen kaufte ich mir auch eine xbox 360.
    wenn du dich mal in der psp szene umgehört hast, bist du nicht drumgekommen de namen " Dark Alex " zu lesen. Dieser Kerl war nähmlich der urpsrung des psp-flashen´s [...]und schon war das internet bis oben hin voll mit psp-spiele-downloads. und was hat sony unternommen?!¿ NICHTS!!!
    [...]anfangs kamen dann ständig neue originale firmwares raus die irgendeine neue fnktion beinhalteten damit sie auch jeder installiert und eben auch ein paar mehr geschlossene sicherheitslücken. meistens dauerte es trotzdem nur ein paar tage bis dark alex eine neue lücke gefunden hatte und das spiel von vorne begonnen hat.

ich habe zwar immernoch eine psp hier liegen, aber nur aus dem grund dass sie mir ein freund geschenkt hat
    (edited by XBU Philippe)
    jaaa das stimmt ich kenn mich auch ein wenig in der psp scene aus und muss zugeben das ich auch eine cfw drauf habe. Aber ich finde das die psp scene und dem flashen nichts mit der 360 zu tun hat. Es gibt genug leute die sich ne CFW draufhauen nur um damit emulatoren und homebrews zu benutzen und nicht irgendwelche der tausenden isos aus dem netz zu laden. Im grunde genommen ist eine CFW ja noch nichtmal illegal nur wenn man damit auch ISOS zockt...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MasterChief92
    Schutzmann was sollen immer deine seltsamen Bemerkungen hier ? Gehört hier so was rein ?
    Das ist normal bei ihm, lass ihn doch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Timmy, die PS3 kann das machen Du kannst sogar mit einer USB Stick Musik, Videos etc. auf deiner PS3 speichern.
    Die PS3 ist mehr eine Multimedia- und die 360 eine Spielkonsole. Die PS3 wird aber wohl dieses Jahr aufholen, ob es reicht, bezweifle ich. Das werden wir aber sehen, einfach abwarten und Spaß mit der XY Konsole haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MasterChief92
    Schutzmann was sollen immer deine seltsamen Bemerkungen hier ? Gehört hier so was rein ?
    Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, einen kleinen Spaß zu machen, Herr MasterChief!

Schön, dass du meine Beiträge verfolgst, um sagen zu können, dass ich IMMER seltsame Bemerkungen poste!

Ich wünschte, ich hätte mal soviel Zeit, um mich immer, wie Else Kling, um andere zu kümmern....!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von DexTox
    ( COD4 als LaunchTitel der PS3 zu bezeichnen, find ich schwachsinnig wenn du mal auf das Datum schaust, wan das Spiel rauskam. Da würde ich eher COD3 als Launch Titel bezeichnen das 5 Monate nach der veröffentlichung der PS3 raus kam )

Sorry DexTox aber deine Ausführungen entbehren imho jeder sachlichen Grundlage....

Ich denke heir geht es nicht um einen Fanboykrieg sondern um Fakten und natürlich hier und da auch um subjektive Eindrücke.

Ich habe keine Ahnung wie es mit dir aussieht, aber als Besitzer aller genannten Konsolen bin ich durchaus in der Lage mir ein Bild zu machen, welches über antesten und hörensagen hinausgeht.
    Hinzu kommt, dass ich mich bereits seit mehr als ein paar Jahren mit Computerspielen und Softwareentwicklung auseinandersetzte

CoD4 ist immer noch ein Lauchntitel, da die Entwicklung im Prinzip bereits vor Veröffentlichung der der Konsole begonnen hat. Hier geht es jedoch nicht um das Datum sondern um die Zeit, die die Entwickler haben/hatten um sich mit den Eigenheiten der Konsole(n) auseinanderzusetzen. Hier fehlt dem PS3 Team definitiv Zeit, dass das Xbox Team bereits hatte. Nicht umsonst hat man einen Grossteil der CoD2 Entwickler auch an CoD2 gesetzt...

Jede Softwareentwicklung - auf allen Plattformen - durchfährt einen Life Cycle, in dem man diese Gewöhnungsphase mit berücksichtigen muss. Nicht umsonst waren zum Ende hin auf den Konsolen der"alten" Generation (PS2 und Xbox)(bei Black)) Spiele wie God of War oder Black möglich.

Auch eine PS2 wurde nicht von Beginn an ausgereizt. Das was zuletzt auf derPlattform realisiert wurde-war noch zu Beginn undenkbar.
    Und die Hardware hat sich ja nicht verändert. Die Entwickler lernten sie besser und effizienter zu nutzen.

Ausserdem habe ich bereits gesagt, dass es imho keinen wirklichen Titel gibt, der eine Konsole klar in einen Vorteil bringt. Optisch sind die Titel nahezu identisch.

Und wer den Sony Marketingfuzzis geglaubt hat, dass die PS3 die Xbox um Längen schlagen soll...Sorry - wie sollte das gehen, beide Konsolen wurden fast zeitgleich vom Hardwarekonzept designt - gehen unterschiedliche Wege aber mir war es von vornherein klar, dass es vorerst keinen optischen uNterschied geben wird.

IMHO verspielt Sony sogar derzeit die techn. Chancen sich etwas abzusetzen und MS nutzt konsequent seinen Live Dienst und das Dashboard um den Spieler zu halten und ihm das Onlinegaming - was für mich eines der wirklichen NextGen Argumente ist näher zu bringen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind

CoD4 ist immer noch ein Lauchntitel, da die Entwicklung im Prinzip bereits vor Veröffentlichung der der Konsole begonnen hat. Hier geht es jedoch nicht um das Datum sondern um die Zeit, die die Entwickler haben/hatten um sich mit den Eigenheiten der Konsole(n) auseinanderzusetzen. Hier fehlt dem PS3 Team definitiv Zeit, dass das Xbox Team bereits hatte. Nicht umsonst hat man einen Grossteil der CoD2 Entwickler auch an CoD2 gesetzt....

Sorry aber das wäre als ob man zb Killzone2 das erst 2009 erscheinen wird auch als Launchtitel der PS3 bezeichnen kann. Das dann über 2 jahre nach der Veröffentlichung der Konsole erscheint ........ Ich glaube du hast das Word Launchtitel noch nicht so richtig verstanden .......

Ich gebe dir einen Tip

"Als Launchtitel oder auch Killerapplikationen bezeichnet man Computerspiele, die gleichzeitig mit einer neuen Spielkonsole auf den Markt kommen. ..." Also wäre selbst COD3 kein Launchtitel der PS3 ....... oO

Zitat Zitat von XBU Mastermind

Und wer den Sony Marketingfuzzis geglaubt hat, dass die PS3 die Xbox um Längen schlagen soll...Sorry - wie sollte das gehen, beide Konsolen wurden fast zeitgleich vom Hardwarekonzept designt - gehen unterschiedliche Wege aber mir war es von vornherein klar, dass es vorerst keinen optischen uNterschied geben wird.
    Gans einfach weil sich eine Firma wie Sony sich solche Lügengeschichten eigentlich nicht leisten darf. Bei so einer konkurrenz ... Das die Sony "Marketingfuzzis" unglaubwürding sind haben sie ja schon bei der PS2 zeigen können.
    Dass sie aber dann so übertreiben wie bei der PS3 hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte bis jetzt jede Playstation schon im haus stehen gehabt und mit jeder war ich echt zufrieden aber die PS3 is da eine ausname. Es kann ja sein das du mit deiner PS3 zufrieden bist aber nicht alle können was mit dem wunder Multimediagerät von Sony was anfangen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LordCletus360

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, einen kleinen Spaß zu machen, Herr MasterChief!

Schön, dass du meine Beiträge verfolgst, um sagen zu können, dass ich IMMER seltsame Bemerkungen poste!

Ich wünschte, ich hätte mal soviel Zeit, um mich immer, wie Else Kling, um andere zu kümmern....!!
    jo und das war schon wieda die nächste. lol

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich wollt jetzt eigentlich ne ps3 kaufen wegen MGS4 und God of War3.Heut hab ich im consol.at(Österreichisches Spielmagazin) gelesen,dass MGS4 nur 88% gekriegt hat!!Man sagte dass das einer der besten ps3 Spiele werden soll,und hat jetzt net einmal 90%.Kritik war einfach wie immer:zu viel Film und zu wenig Spiel,und die Grafik war auch nicht so der Hammer.Obwohl man sagt dass es den Cell Chip ausreizt.Dann kann der aber ziemlich wenig.
    Ninja Gaiden 2 hat im Gegensatz auch 88% gekriegt,obwohl es nicht so überhypt worden ist.
    Naja,da muss ich mir wieder überlegen ob ich mir ne ps3 kaufe,blu-Ray hab ich ja schon.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Die wohl größte Enttäuschung ist das Shooter-Spiel Haze auf der PS3. So sehr das Spiel gehypt wurde, umso größer war die Enttäuschung. GameTrailers hat dem Spiel eine Wertung von 6.2/10 gegeben.
    Video-Review auf GT.com

Und das Spiel wurde sogar als Halo- und CoD4-Killer bezeichnet.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

naja ich würd jetzt nich so nach den berwertungen gehen.
    also ganz erlich gta hat irwie überall sau gute bewertungen geholt aber ich spiel es trotzdem nich mehr weils kein wirklichen spaß mehr macht wobei mir aber ein 100 jahre altes rollercoastertycoon2 immer noch sau viel spaß macht und es regelmäßig zocke

also man sollte für sich selber entscheiden was einem spaß macht und nicht immer alles den spielemagazienen glauben.
    aber das is jetzt meine meinung bitte werft jetzt keine steine oder so den das tut weh

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte