Zitat von DexTox
Sorry DexTox aber deine Ausführungen entbehren imho jeder sachlichen Grundlage....
Ich denke heir geht es nicht um einen Fanboykrieg sondern um Fakten und natürlich hier und da auch um subjektive Eindrücke.
Ich habe keine Ahnung wie es mit dir aussieht, aber als Besitzer aller genannten Konsolen bin ich durchaus in der Lage mir ein Bild zu machen, welches über antesten und hörensagen hinausgeht.
Hinzu kommt, dass ich mich bereits seit mehr als ein paar Jahren mit Computerspielen und Softwareentwicklung auseinandersetzte
CoD4 ist immer noch ein Lauchntitel, da die Entwicklung im Prinzip bereits vor Veröffentlichung der der Konsole begonnen hat. Hier geht es jedoch nicht um das Datum sondern um die Zeit, die die Entwickler haben/hatten um sich mit den Eigenheiten der Konsole(n) auseinanderzusetzen. Hier fehlt dem PS3 Team definitiv Zeit, dass das Xbox Team bereits hatte. Nicht umsonst hat man einen Grossteil der CoD2 Entwickler auch an CoD2 gesetzt...
Jede Softwareentwicklung - auf allen Plattformen - durchfährt einen Life Cycle, in dem man diese Gewöhnungsphase mit berücksichtigen muss. Nicht umsonst waren zum Ende hin auf den Konsolen der"alten" Generation (PS2 und Xbox)(bei Black)) Spiele wie God of War oder Black möglich.
Auch eine PS2 wurde nicht von Beginn an ausgereizt. Das was zuletzt auf derPlattform realisiert wurde-war noch zu Beginn undenkbar.
Und die Hardware hat sich ja nicht verändert. Die Entwickler lernten sie besser und effizienter zu nutzen.
Ausserdem habe ich bereits gesagt, dass es imho keinen wirklichen Titel gibt, der eine Konsole klar in einen Vorteil bringt. Optisch sind die Titel nahezu identisch.
Und wer den Sony Marketingfuzzis geglaubt hat, dass die PS3 die Xbox um Längen schlagen soll...Sorry - wie sollte das gehen, beide Konsolen wurden fast zeitgleich vom Hardwarekonzept designt - gehen unterschiedliche Wege aber mir war es von vornherein klar, dass es vorerst keinen optischen uNterschied geben wird.
IMHO verspielt Sony sogar derzeit die techn. Chancen sich etwas abzusetzen und MS nutzt konsequent seinen Live Dienst und das Dashboard um den Spieler zu halten und ihm das Onlinegaming - was für mich eines der wirklichen NextGen Argumente ist näher zu bringen.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Sony Ex-clusive
Baum-Darstellung
-
29.05.2008, 12:11 #25Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme