Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ja klar, aber ich war eben in dem Gedanken, dass das auf der 360 erledigt werden muss und nicht online.
    Zudem dachte ich, dass das kein Problemfall ist, sondern eine Sache, die sich automatisch erledigt, sobald man sich mit XBL verbindet. Deswegen habe ich nicht mal gegoogelt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    7)Mann kann auf der xbox 360 keine Spiele installieren,dass muss man nur auf der ps3.
    XBU Philippe schreibt aber:
    "Xbox 360 Spiele müssen NICHT installiert werden. Lediglich Ausnahmen wie z.B. Final Fantasy benötigen viel Speicherplatz."

Kann man also doch installieren und geht das bei jedem Spiel, also auch z.B. bei GTA4?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Spiele können nicht auf der HDD installiert werden. Ohne Final Fantasy zu kennen, behaupte ich, dass man dieses Spiel auch nicht installieren kann, da sowas bei der XBox nie vorgesehen war. Es kann nur sein, dass manche Spiele eingeschränkter funktionieren ohne HDD.

XBL-Arcade-Spiele und original XBox-Spiele kann man sich vom Marktplatz herunterladen. Diese werden dann auf der Festplatte gespeichert. Arcade-Spiele haben bis zu 150 MB, XBox-Spiele könen bis zu 5 GB haben.

Gruß

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die HDD wird bei manchen Spielen (Final Fantasy, Oblivion) als eine Art Puffer benutzt. Das heisst es werden Daten im Vorraus auf der Platte gespeichert damit die Konsole schneller drauf zugreifen kann und die Ladezeiten kürzer sind.

Bei Oblivion z.B. berichteten manche Spieler die keine HDD hatten (mit MU gespielt) das es zu rucklern kam während des Spielens. Das blieb den HDD besitzern natürlich ersüart da der Zwischenspeicher viel größer war/ist.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok, danke euch.