Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch!!
    Zu deinen Fragen:
    1)Nein,soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Anschlüssen,du wirst auch auf einem Röhrenfernseher eine geile Grafikparcht sehen.

2)Ich kenn mich zwar nicht gut aus mit Fernsehern,aber sobald es mindestens HD-Ready ist und über einen HDMI Anschluss verfügt(wenn du dir eine xbox 360 Elite kaufst) dann wirst du sehr gut bedient sein.

3)Der support ist sehr nett und wenn du einmal den RoD kriegst dann kriegst du vielleicht eine neue xbox 360 oder eine reparierte,du kriegst sogar 1 Monat Goldmitgliedschaft gratis dazu.Auf den RoD kriegst du 3 Jahre Garantie,alles andere 1 Jahr.

4)Ich benutze keins,aber die normalen Play and Charges(oder wie auch immer die heißen)sollen ziemlich gut sein.

5)Wenn es wichtig für dich ist dann schon,aber achte darauf immer dass es von ms lizenziert wurde,sonst sind die nicht gut.Aber hilfreich ist es trotzdem.

6)Ich habe sie horizontal und habe bisher noch nie Probleme mit der xbox 360 gehabt bzw. den RoD gehabt.Sie wird dann besser von hinten belüftet.

7)Mann kann auf der xbox 360 keine Spiele installieren,dass muss man nur auf der ps3.

8 )Alles läuft super und einwandfrei auf xbox live,ich kann nur sagen ein Traum für online Spieler.Es gibt ne Menge Demos und sehr sehr viele Online Spieler,die alle sehr nett sind und alle haben auch ein Headset.

9)Gears of War 2,Fable 2,Mirrors Edge,Gothik 4,Ninja Gaiden 2,Rock Band,Too Human,Prototype,Halo Wars,Far Cry 2,Darksiders,Resident Evil 5(kommt aber erst 2009),Aliens:Colonial Marines,The Bourne Conspiracy,Star Wars:The Force Unleashed.

Hoffe dass ich Dir geholfen hab.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0