Der hardcorespieler hat zwar schon sehr gut auf deine Fragen geantwortet, aber ich tu das als Moderator auch nocheinmal, damit du eine weitere Perspektive der Dinge hast![]()
Nö, also, Probleme damit gibt's keine. Bei jeder Xbox 360 Version ist ein RGB Kabel dabei, das heißt du schließt an - fertig.Zitat von Prior
Ich habe einen ACER. Prinzipiell ist es ziemlich egal. Aber wenn ich dir empfehlen könnte: Kauf' dir einen TFT Bildschirm und schließe ihn per VGA Kabel (seperat erhältlich) an die Xbox 360. 22 Zoll, billig, HD und sehr geiles FeelingZitat von Prior
Achte nur darauf, dass du eine schnelle Reaktionszeit hast und kein Overdrive! Das ist sehr wichtig! (oder dass man den Overdrive ausschalten kann) Dies verhunzt nämlich die Bilder beim Spielen.
Normalerweise rufst du beim XBox Support an, und sagst denen das. Die machen dann der Service gratis - sie kommen deine Konsole manchmal sogar per UPS einholen. Kostet nichts und geht schnell. Die im Laden wollen eventuell nicht. Microsoft ist da sehr entgegenkommend.Zitat von Prior
Ich persönlich habe das "Play & Charge Kit". Damit schließe ich das eine Kabelende am USB der 360 an, und das andere am Controller selbst. So kann ich gleichzeitig spielen und aufladen. Ich mag das, weil ich immer spielbereit bin, auch wenn gerade der Akku leer ist. Andere haben aber auch das "Quick Charge Kit", eine Ladestation die in kürzester Zeit 2 Akkus (natürlich die originalen von Microsoft) gleichzeitig aufladen kann.Zitat von Prior
Auf keinen Fall brauch' man sowas... Die machen unnötig Geräusche, helfen absolut nichts, und bewirken in manchen Fällen sogar eher das Gegenteil. Sie dir dazu mal unser Review hier an.Zitat von Prior
Meine steht mittlerweile wieder vertikal, wegen PlatzproblemenZitat von Prior
Prinzipiell ist es egal, aber sicherer ist es natürlich, wenn sie horizontal liegt. Da kann sie nicht so schnell umfallen
Wegen Überhitzung musst du dir wegen der Position eigentlich keine Sorgen machen. Eigentlich überhaupt nicht, da die neuen Konsolen dieses Problem relativ gut im Griff haben.
Nun, welche man installieren muss sind die Xbox Live Arcade Spiele und die Original Xbox Spiele. Die Arcade Spiele kannst du auf dem Xbox Live Marktplatz über Xbox Live auf der Konsole selbst herunterladen und sind meist nur ein paar MB groß. Da reicht eine normale Festplatte vollkommen. Wenn du alte, "original Xbox" Spiele runterladen willst, wird es mit einer 20 GB Festplatte schnell knapp - die Spiele sind mehrere GB groß. Allerdings bezweifle ich, dass man diese alten Spiele wirklich runterladen will. Man kann sie prinzipiell auch noch auf dem Flohmarkt kaufen. Xbox 360 Spiele müssen NICHT installiert werden. Lediglich Ausnahmen wie z.B. Final Fantasy benötigen viel Speicherplatz.Zitat von Prior
Nun, die Pings hängen natürlich auch von deiner Leitung, und der des anderen ab. Zusätzlich vom Spiel. Die Spielemacher haben nämlich die Wahl, ob eine Spielkonsole als Server dient, oder ob sie selber Server zur Verfügung stellen. EA hat z.B. ein ganz eigenes Untersystem mit EA Nation, bei der sie Server zur Verfügung stellen. Da sind normalerweise NIE Verbindungsprobleme. Bei CoD4 aber z.B. ist der Host ein Spieler mit einer großen Leitung. Aber auch da sind die Verbindungen immer vollkommen okay. Habe noch nie Probleme gehabt, außer wenn MEINE Leitung zu schwach war (gerade nebenbei 10 Downloads oder so). Generell habe ich festgestellt, dass Xbox Live ziemlich genial läuft.Zitat von Prior
Ähm, keine Ahnung.Zitat von Prior
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Paar Fragen zur Xbox
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2008, 10:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.04.2008, 10:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
3) Also du hast 2 Jahre Garantie wenn die Box allgemein kaputt geht. Und 3 Jahre mit RoD. Das heißt wenn du die Box 2 Jahre hattest, dann kannst du sie nur einschicken falls sie den RoD hat.
7) Xbox Originals (1200 Punkte) lohnen sich finde ich aber mehr als Arcadespiele die 800 Punkte kosten gibt aber auch ältere die 400 kosten. Außerdem verbrauchen sie maximal 3 GB, die meisten 2. Von den 20 GB der Festplatte kannst du nur 13 GB nutzen. Also mehr als 3 Originals wird man sich wohl nicht downloaden wobei man kann sie von der HDD wieder löschen und sie jederzeit wieder umsonst downloaden. Also doch nicht so schlimm.
-
27.04.2008, 11:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann dir auch das "Play and Charge Kit" von Microsoft empfehlen..besitze die Xbox auch noch nicht solange (1 Monat) und bin zufrieden.. wenn du nen weißen Controller hast solltest du ein schwarzes Kit nehmen..sind stylischer aus
.
Ansonsten entweder per RGB also "Advaced Scart AV Kabel" gibts von MS für 25€ ist gut für alte Röhren. Oder gleich den HDMI-Anschluss benutzen.
Also beim Online zoggen ala COD4 gibts manchmal schon Probleme..wenn der Host einfach das Spiel beendet oder die Verbindung "laggt"..hab ne 20.000er Leitung und bei mir kommt dieses "Lag" Problem allerdings nicht oft vor.