Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

1) ich hab noch nen alten röhrenfernseher, gibt es da irgendwelche probleme mit dem anschluss etc.?

- Nein das ist kein Problem! Am besten mit dem Advanced-SCART-AV-Kabel verbinden da das das beste Bild für einen Röhren TV liefert!

3) was mach ich im falle des RROD, kann ich die xbox dann im laden umtauschen oder muss man die zu microsoft einschicken?

- Kannst Du beides machen ;-)

4) benutzt ihr für die wireless controller ein aufladegerät? wenn ja, welches?

- Ich habe das Quick Charge Kit, ist die beste Möglichkeit wie ich finde!

5) ich habe gelesen, dass es spezielle lüfter gibt die man zusätzlich an die xbox montieren kann. braucht man sowas?

- Alles blödsinn. Unnötiger Stromverbrauch und bringen nichts!

6) steht eure xbox horizontal oder vertikal? ich frage wegen eventueller überhitzungsgefahr, falls die denn überhaupt noch ein problem darstellt.

- Vertikal da die wärmere Seite sonst nach unten liegt.

7) habe gelesen man kann/muss manche spiele installieren, wie groß sind die installationen denn in etwa? reicht eine 20GB festplatte wie die in der premium version im normalfall aus?

- Die 20GB reicht locker aus.

8) wie sind denn die pings über xboxlive? gibt es viel lag? wie sind die übertragungsraten über den marktplatz wenn man zB eine demo läd?

- Pings sind sehr gut, Downloaden dauert nur lange wenn grad viele andere laden.