Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Paar Fragen zur Xbox

Ja guten tach auch,

hab mich gerade registriert weil ich plane mir in nächster zeit ne xbox zuzulegen und ich hab da ein paar fragen an euch erfahrene nutzer. ich liste einfach mal auf damit ihr unkompliziert antworten könnt.

1) ich hab noch nen alten röhrenfernseher, gibt es da irgendwelche probleme mit dem anschluss etc.?

2) welchen fernseher würdet ihr zum zocken empfehlen? hab hier nen angebot für einen LG 37 LF65 der ganz nett aussieht.

3) was mach ich im falle des RROD, kann ich die xbox dann im laden umtauschen oder muss man die zu microsoft einschicken?

4) benutzt ihr für die wireless controller ein aufladegerät? wenn ja, welches?

5) ich habe gelesen, dass es spezielle lüfter gibt die man zusätzlich an die xbox montieren kann. braucht man sowas?

6) steht eure xbox horizontal oder vertikal? ich frage wegen eventueller überhitzungsgefahr, falls die denn überhaupt noch ein problem darstellt.

7) habe gelesen man kann/muss manche spiele installieren, wie groß sind die installationen denn in etwa? reicht eine 20GB festplatte wie die in der premium version im normalfall aus?

8) wie sind denn die pings über xboxlive? gibt es viel lag? wie sind die übertragungsraten über den marktplatz wenn man zB eine demo läd?

9) auf welche spiele freut ihr euch denn dieses jahr? (mal abgesehen von gta4, is ja bald soweit)

das ist erstmal alles was mir einfällt. vielen dank schonmal für alle antworten.

prior