Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    @vodka-bull:
    Ich weiß schon, dass es mittlerweile einen Dualshock-Controller gibt. Nur anfangs wollte Sony ihn für tot erklären und sein neues Sixxaxis-System als Revolution erklären. Nun wird der Dualshock-Controller nachgeschoben, weil Sony sich den Kundenwünschen anpassen muss. Darauf wollte ich hinaus.Außerdem hab ich nie geschrieben, dass die PS3 schlecht ist.
    Hab ich nie behauptet.

Außerdem solltest du dir mal deinen pampigen Ton (bzw. Schreibstil) abgewöhnen. Soviel "absolut mieser Dreck" kann die XBox 360 nicht sein, da sie immer noch die grafisch gleichwertigen Spiele darstellen kann wie die PS3.
    Lesen =/= verstehen, schon klar, ich meinte damit, dass die Hardwareverbauung miesester Dreck ist.

Ok, sie hat hohe Ausfallqouten, aber meine funktioniert noch prächtig (obwohl ja jede defekt ist). Außerdem wissen jetzt eh schon alle, was an der XBox schlecht ist (Lautstärke und RoD).
    Dass die Nachricht zumindest bei manchen angekommen ist freut mich

Die Leseschwächen mancher Blender ist schon nervenzehrend

Hardwareverbauung/Hardwarekomponenten/billige Kaltlötstellen hat absolut garnix, aber schon überhaupt nix mit Onlinesystem, Spiele, Grafik etc. zu tun.

Warum müssen manche Leute immer sofort aufspringen, jeden Post dreimal zählen und dann noch anderen Usern Wörter in den Mund legen, die sie niemals gesagt haben, sobald man etwas gegen die ach so heilige 360 sagt?

Sie hat Schwachstellen, meiner Meinung verdammt gravierende Schwachstellen, aber offenbar hat Microsoft mit ihrer Gehirnwäsche den Leuten in den Kopf geredet, die defekten Konsolen seien Ausnahmen, und der Kundenservice sei ja ach so gut, und der Austausch einer 360 funktioniere tadellos . Schade, teilweise sogar bemitleidenswert, dass man durch einen Konzern vollkommen die objektive Betrachtungsweise verliert.

Ich freu mich, wenn Leute wie Huhs83 das erste Mal mit dem tollen Kundenservice Microsofts zu tun haben, und ich trau mich wetten, dass genau dann früher oder später jeder über Microsoft schimpft. Aber gut, in Anbetracht des guten Onlinesystems kann man ja für 2-3 Monate ein Timeout nehmen, oder? Nein, aber is ja egal, kauft man sich halt nochmals ein 270 Euro teures Gerät, wenn man Microsoft so schön sponsort werden sie garantiert ihr Problem in den Griff bekommen

Danke, amen.