Hab ich nie behauptet.Zitat von XBU Wu134
Lesen =/= verstehen, schon klar, ich meinte damit, dass die Hardwareverbauung miesester Dreck ist.Zitat von XBU Wu134
Dass die Nachricht zumindest bei manchen angekommen ist freut michZitat von XBU Wu134
Die Leseschwächen mancher Blender ist schon nervenzehrend
Hardwareverbauung/Hardwarekomponenten/billige Kaltlötstellen hat absolut garnix, aber schon überhaupt nix mit Onlinesystem, Spiele, Grafik etc. zu tun.
Warum müssen manche Leute immer sofort aufspringen, jeden Post dreimal zählen und dann noch anderen Usern Wörter in den Mund legen, die sie niemals gesagt haben, sobald man etwas gegen die ach so heilige 360 sagt?
Sie hat Schwachstellen, meiner Meinung verdammt gravierende Schwachstellen, aber offenbar hat Microsoft mit ihrer Gehirnwäsche den Leuten in den Kopf geredet, die defekten Konsolen seien Ausnahmen, und der Kundenservice sei ja ach so gut, und der Austausch einer 360 funktioniere tadellos. Schade, teilweise sogar bemitleidenswert, dass man durch einen Konzern vollkommen die objektive Betrachtungsweise verliert.
Ich freu mich, wenn Leute wie Huhs83 das erste Mal mit dem tollen Kundenservice Microsofts zu tun haben, und ich trau mich wetten, dass genau dann früher oder später jeder über Microsoft schimpft. Aber gut, in Anbetracht des guten Onlinesystems kann man ja für 2-3 Monate ein Timeout nehmen, oder? Nein, aber is ja egal, kauft man sich halt nochmals ein 270 Euro teures Gerät, wenn man Microsoft so schön sponsort werden sie garantiert ihr Problem in den Griff bekommen
Danke, amen.
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Baum-Darstellung
-
09.12.2007, 13:47 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0