das war doch auch schon bei der alten xbox und der ps2, die meisten, aber wirklich alle leute vorallem die kleinen kinder haben gemeint die Ps2 sei die beste,und die games das beste grafikwunder überhaupt,..
aber damals gabs auch schon diese "exklusivtitel" für die sony, und die waren ja auch so "gut" , aber in wirklich keit sind die besten games, also von der grafik her gesehen schon immer für die xbox oder xbox 360 erschinen,
so, genau das ist es was mich an diesen forum (xboxuser.de) sehr stört, wir sind eigentlich eine recht gute und "harmlose" community im gegnsatz zu manch anderen websits und xbox foren,Bevor ich nun als PCGuru anfange, nehme ich lieber dien Post vom Klaus und sage "Dito". Alles andere wäre sinnlos und mir zu dumm. Ihr seit sowas vom Thema abgekommen, das glaubt keiner.
Von Anfang an habe ich diesen Thread mit Skepsis betrachtet, nun habe ich den Beweis. Man vergleicht nicht mehr 360 vs PS 3, sondern der PC wird auch nun mit in den Vergleich gezogen. Sehr unrealistisch der Vergleich. Thread schließen, bevor er, wie immer bei solchen Themen, ausartet.
aber eigentlich ist ja ein forum zum diskutieren da und zum meinungsaustauschen, aber wenn man dan mal richtig zur diskusion kommt, wir hier immer gleich gemozt, "schliest den thread" oder sowas "es könnte ja ausarten".. und das nerft doch recht stark, genau so wenn man mal ein wenig vom thema abweicht,.. mich würds hald freuen wen man mal frei posten könnte, also selbstverständlich so das es nicht gleich zum streit kommt, dan kann ja geschlossen werden, aber ansonsten solte man doch mal ein auge zudrücken können oder???
@KSpeedy, hab jetzt nichts gegen dich, aber das musste mal gesagt werden..
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Baum-Darstellung
-
10.12.2007, 22:26 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0