Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

@vodka-bull:
    Ich weiß schon, dass es mittlerweile einen Dualshock-Controller gibt. Nur anfangs wollte Sony ihn für tot erklären und sein neues Sixxaxis-System als Revolution erklären. Nun wird der Dualshock-Controller nachgeschoben, weil Sony sich den Kundenwünschen anpassen muss. Darauf wollte ich hinaus.Außerdem hab ich nie geschrieben, dass die PS3 schlecht ist. Mein Satz war, dass die Konsolen sich ebenbürdig sind. Kannst ja meinen Post nochmals nachlesen.

Außerdem solltest du dir mal deinen pampigen Ton (bzw. Schreibstil) abgewöhnen. Soviel "absolut mieser Dreck" kann die XBox 360 nicht sein, da sie immer noch die grafisch gleichwertigen Spiele darstellen kann wie die PS3. Ok, sie hat hohe Ausfallqouten, aber meine funktioniert noch prächtig (obwohl ja jede defekt ist). Außerdem wissen jetzt eh schon alle, was an der XBox schlecht ist (Lautstärke und RoD).

Nichtsdestotrotz wird dieser Thread eh nichts ergeben, da jeder Fanboy seine Konsole in den Himmel lobt, dieses oder jenes Feature, ob wichtig oder nicht, der Vorteil gegenüber der anderen Konsole ist usw. Streitet euch weiter, trefft euch in einer dunklen Gasse und machts unter Männern aus Zudem in einem XBox -Forum ein "XBox 360 vs. PS3"-Thread nie ein neutrales Ergebnis ergeben kann. Aber stell die Frage mal in einem PS3-Forum

Euch noch viel Spaß. Ich klink mich aus.
    Gruß