Als Besitzer beider Systeme gebe ich mal mein kurzes Feedback ab.
Ich habe die PS 3 seit etwa drei Tagen und der erste Eindruck ist nicht schlecht. In der Konsole steckt noch verdammt viel Potenzial und deren Möglichkeiten sind noch bei weitem nicht zu Ende.
Positives:
- kostenfreies Online Gaming
- nettes Outfit
- erwachseneres " Dashboard "
- offenes System
- jedes Bluetooth Headset anschließbar
- sehr leise und kaum zu hören = genial
- Blu Ray Laufwerk
- weniger Aussetzer ( laut Support unter 1 % Ausfallrate )
- und bestimmt vieles mehr, was ich noch nicht heraus gefunden habe
Negatives:
- noch geringes Spieleangebot
- Onlinemodus zwar umsonst, aber nicht so einfach wie bei MS zu händeln
- eigentlich nicht wirklich viel zu bemängeln
Fazit:
Ich bin froh beide Systeme mein Eigen zu nennen, denn nicht alle Titel sind für jedes System erhältlich. Beides sind Top Konsolen keine Frage. Was mich allerdings bei MS stört ist, daß sie nicht wirklich einen großen Versuch starten etwas an ihren Problemen zu bearbeiten. Es ist zwar etwas in der Planung mit dem anderen Chip aber wirklich ins Rollen kommt die Aktion nicht.
Ich war vorher ein PS 3 Hasser, aber wenn man sich mal damit beschäftigt, dann erkennt man Sachen, die man vorher einfach aus " Hass " nicht einsehen wollte. Allein das kostenlose Onlinezocken und die Möglichkeit stink normales Zubehör anzuschließen finde ich Top.
Ich bleibe der 360 treu und spiele weiter fleißig mit, aber ich sehe objektiv betrachtet die größere Zukunft für die PS 3. Sie kam anfnags schwer aus den Hufen, holt aber mittlerweile gewaltig auf.
Grafik hin oder her. Die zwei tun sich fast nichts mehr. Also, mehr kann ich nicht mehr sagen und rate jedem Zocker mal über den Tellerrand zu sehen und sein Hobby noch besser ausleben zu können.
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Baum-Darstellung
-
08.12.2007, 20:14 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 570
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



