Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist ja wohl ein witz ,mir kommt das alles zu kipplig ,zu unruhig vor . Es ist schwer das auto überhaupt auf der strecke zu halten ,und das hab ich als erfahrenen rennspiel spieler noch nicht erlebt .

Der Driftmodus ist ja wohl auch das schelchteste was ich bisher erlebt hab ,ein präzises driften ist einfach nicht möglich .

Habt ihr irgendwas an der steuerung verstellt oder spielt ihr mit lenkrad ,ich kann mir nicht vorstellen das das ganze jemand mit der werkseinstellung gut findet .
    Also ich kann die Wagen auf der Strecke halten die Steuerung war in dem ersten Enführungsrennen noch etwas hakelig aber schon im 2 ten Rennen bin super klar gekommen.
    Ich habe an der Steuerung nichts verändert ausser die Lenk und Bremshilfe ausgeschaltet.
    Der Driftmodus ist nicht schlecht sondern sensibel.
    Die ersten paar Driftevents hatte ich es auch noch nicht raus wie man da viele Punkte holt aber mittlerweile lande ich da auch immer auf dem ersten Platz.
    Man steigert seine Geschwindigeikt gleichmässig bremst kurz vor der Kurve lenkt dann ein und spielt in der Kurve mit dem Gas und der Lenkung zack fertig ist ein schöner Drift.
    Ich hab auch noch mehrere Leute in meiner Liste die mit Shift super zurechtkommen bin also nicht der einzige.