Vielleicht kam mein erster Post etwas trocken rüber, ihr Jungs und Mädels solltet auch wissen ich finde euer Engagement genial und eure Arbeit hier ist einfach nur atemberaubend.
Aber zurück zum Thema.
Zu Punkt 4: Mir kam vor das nicht alle Kommentare in der Homepage mit dem jeweiligen Thread übereinstimmen, vielleicht täuscht es mich aber auch nur?
Ich möchte aber noch etwas anderes hinzufügen, ich habe vorgeschlagen das Top 10 Zeug oben hinzutun weil die User immer fauler werden, davon kann man nun halten was man will, aber wer mehr Leute möchte muss sich vielleicht solchen Fragen stellen.
Wenn es nach mir persönlich ginge, müsstet ihr sowas nicht berücksichtigen da ich mich immer einarbeite, aber einerseits war für mich das Forum (mit 20 Jahren Interneterfahrung) schon recht verschachtelt und etwas zu aufgeräumt andererseits sind nunmal Junge viele User verwöhnt und brauchen eine führende Hand.
Deswegen meine Auflistung.
Da ich aber sowieso gespannt auf die neue SW bin halt ich eher die Füsse still und schau mal was rauskommt.
Edit: Wenn man zitiert wurde wäre es toll wenn man ne kleine Meldung bekommt und direkt zu diesem Post per Link hin könnte! Ist mir grad noch eingefallen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
04.02.2015, 13:46 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von Finanzminister (04.02.2015 um 14:41 Uhr)