Hallo an alle!
Ich bin ja jetzt mittlerweile auch schon fast ein halbes Jahr in dieser Community, aber was im Moment hier abgeht, ist unter aller Kanone! Angefangen mit dem Zirkus wegen dem Moto GP Turnier! Da hätte man es auch öffentlich machen können! Desweiteren, und das geht mir wirklich gegen den Strich, sind provokationen, und damit mein ich offensichtliche Provokationen Usern gegenüber!
Das erste mal aufgefallen ist es mir bei der WM, als Italien Deutschland geschlagen hat. Was da Kylla an den Kopf geworfen wurde war nicht mehr feierlich! Itacker war da noch das harmloseste. Am Anfang dachte ich ja noch, gut, ein bisschen Spass muss sein, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, daß eineige User es wirklich ernst meinen! Den Gipfel erreicht haben wir gestern im CL Threat! Mein gott! Nur weil jemand Fan eines italineischen Vereins ist, provoziert man ihn aufs übelste. Betrüger, Spaghettis, was weis ich noch! Das ist assoziales Verhalten unterster Schublade! Sogar mein 5 Jähriges Patenkind hat mehr anstand! Das gleich egilt im übrigen auch für mich, wo es doch immer wieder "Fussball Fans" mit "Sachverstand" gibt, die natürlich den FC Bayern hassen. Schön und gut, aber seit 2 Monaten das gleiche gelaber von 1-2 Personen geht mir ziemlich auf die Eier! Und 80% von diesen Post zielen nur darauf hinaus zu provozieren!
Das andere was mich noch ziemlich aufregt ist, das sich einige User herausnehmen, anderen Usern vorzuschreiben WIE sie zu schreiben haben! Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben! Jungs, so machts ehrlich keinen Spass mehr hier! In jedem 2 Thrat wird gestritten, provoziert oder nur gespammt!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich irgenjemand auf den Schlips getreten fühlt, aber, hey, ein Streit würde hier reinpassen!
Ich denke ehrlich gesagt nicht, daß sich irgendwas ändern wird! Es wäre wünschenswert daß hier mal klare Strukturen und ein etwas schärferer Ton reinkommen würde! "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen"!
In diesem Sinne
MfG Razorbacks AR
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Lage der Nation
Baum-Darstellung
-
09.08.2006, 17:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung