Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Eine schöne Vormulierung. Endlich jemand, der mal so richtig auf den Tisch haut. Hätte ich auch irgnedwann gemacht, wenn es aber extremer wurde . Nun ja, im Clan-und Fussi-Forum war ich ja nicht drin. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was abging.

Auf jeden Fall sitmme ich dieser Meinung zu: "Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben!".

Um ehrlich zu sein, Mods? Nein, EIN Mod. Um genauer zu sein, Herr Schannes.
    Ich finde, er macht seinen Job eigentlich ganz gut, ist auch sympatisch. Aber hat ein Post nur eine Spur was mit Offtopic zu tun, wird entweder geschrieben "Genug Gespame! Back to Topic" oder im Extremfall werden diese Offtopic-Posts gelöscht!!!!
    Ich kann mich erinnern ich hatte an einem Abend 1.023 Posts. Ich ging am nächsten Tag wieder rein, da hatte ich nur noch 1.002!!!!!!
    Hallo? Radikalisierung oder was? Möchtest du das perfekte Forum hier draus machen? Ist es nicht normal, dass Offtopic-Posts gepostest werden?
    Bei Forumdeluxx als Beispiel ist es den Mods scheissegal. Außerdem ist das doch menschlich, mal etwas zu schreiben, was nicht 100%-ig passt. Man soll es eben nicht übertreiben...

Es soll jetzt keien Beleidigung sein Philipp, aber man darf doch mal freundlich die Meinung sagen, wenn gerade so ein Thema angesprochen wird.

Das kannst Du Phil gerne per PN mitteilen, ich finde es immer fragwürdig solche Themen öffentlich zu diskutieren.

By the way er macht einen guten Job und mir ist auch schon aufgefallen dass deine Beiträge teilweise extrem spamming sind. (Ich spamme manchmal auch )

Klärt das am besten Untereinander

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Community

Razorbacks spricht hier ein Thema an, daß wohl allen aktiven Usern schon aufgefallen ist und gegen "den Strich" geht!
    Ich bin froh, daß Du das Thema auf den Tisch bringst, Razorbacks, und das ich nicht der einzige "Spießer" bin der sich an solchen sachen stört.

Was mich am meisten stört ist, das wenn sich ein "normaler" User einmischt und ein wenig ruhe reinbrinngen will, dann wird man meistens noch dumm angemacht.
    Ich bin eigentlich hier in der Community weil ich nette Leute kennenlernen will und gerne Freunden helfe wenn ich es kann. Und weil ich mich mit anderen Freuen will oder auch mal trauern. Weil ich antworten auf meine Fragen erwarte wenn ich ein Problem habe.
    Und nicht um mich blöd' anmachen zu lassen oder mich gar zu streiten!

Klar sind nicht immer alle einer Meinung. Das wäre ja auch schade. Aber irgendjemand hat mal gesagt: "Leben und Leben lassen" Was in übersetztem Sinne heißen soll: akzeptiert doch einfach mal die Meinung eures Gegenüber! Und versucht nicht jedem eure Meinung aufzu drängen.

Ich verbringe Momentan sehr viel Zeit in diesem Forum, und ich möchte das auch in Zukunft tun. Wenn es mir allerdings keinen Spaß mehr macht, dann habe ich noch genug andere Dinge mit denen ich meine Zeit verbringen kann!