Zitat von KSpeedy89
Das kannst Du Phil gerne per PN mitteilen, ich finde es immer fragwürdig solche Themen öffentlich zu diskutieren.
By the way er macht einen guten Job und mir ist auch schon aufgefallen dass deine Beiträge teilweise extrem spamming sind.(Ich spamme manchmal auch
)
Klärt das am besten Untereinander
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Lage der Nation
Hybrid-Darstellung
-
09.08.2006, 20:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.08.2006, 20:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Community
Razorbacks spricht hier ein Thema an, daß wohl allen aktiven Usern schon aufgefallen ist und gegen "den Strich" geht!
Ich bin froh, daß Du das Thema auf den Tisch bringst, Razorbacks, und das ich nicht der einzige "Spießer" bin der sich an solchen sachen stört.
Was mich am meisten stört ist, das wenn sich ein "normaler" User einmischt und ein wenig ruhe reinbrinngen will, dann wird man meistens noch dumm angemacht.
Ich bin eigentlich hier in der Community weil ich nette Leute kennenlernen will und gerne Freunden helfe wenn ich es kann. Und weil ich mich mit anderen Freuen will oder auch mal trauern. Weil ich antworten auf meine Fragen erwarte wenn ich ein Problem habe.
Und nicht um mich blöd' anmachen zu lassen oder mich gar zu streiten!
Klar sind nicht immer alle einer Meinung. Das wäre ja auch schade. Aber irgendjemand hat mal gesagt: "Leben und Leben lassen" Was in übersetztem Sinne heißen soll: akzeptiert doch einfach mal die Meinung eures Gegenüber! Und versucht nicht jedem eure Meinung aufzu drängen.
Ich verbringe Momentan sehr viel Zeit in diesem Forum, und ich möchte das auch in Zukunft tun. Wenn es mir allerdings keinen Spaß mehr macht, dann habe ich noch genug andere Dinge mit denen ich meine Zeit verbringen kann!