Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eine schöne Vormulierung. Endlich jemand, der mal so richtig auf den Tisch haut. Hätte ich auch irgnedwann gemacht, wenn es aber extremer wurde . Nun ja, im Clan-und Fussi-Forum war ich ja nicht drin. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was abging.

Auf jeden Fall sitmme ich dieser Meinung zu: "Einmal hab ich gelesen "Noch so ein Post und du wirst gesperrt" oder manche Mods nehmen ihren Job zu ernst und meinen jemanden vorschreiben zu können was sie jetzt zu schreiben haben!".

Um ehrlich zu sein, Mods? Nein, EIN Mod. Um genauer zu sein, Herr Schannes.
    Ich finde, er macht seinen Job eigentlich ganz gut, ist auch sympatisch. Aber hat ein Post nur eine Spur was mit Offtopic zu tun, wird entweder geschrieben "Genug Gespame! Back to Topic" oder im Extremfall werden diese Offtopic-Posts gelöscht!!!!
    Ich kann mich erinnern ich hatte an einem Abend 1.023 Posts. Ich ging am nächsten Tag wieder rein, da hatte ich nur noch 1.002!!!!!!
    Hallo? Radikalisierung oder was? Möchtest du das perfekte Forum hier draus machen? Ist es nicht normal, dass Offtopic-Posts gepostest werden?
    Bei Forumdeluxx als Beispiel ist es den Mods scheissegal. Außerdem ist das doch menschlich, mal etwas zu schreiben, was nicht 100%-ig passt. Man soll es eben nicht übertreiben...

Es soll jetzt keien Beleidigung sein Philipp, aber man darf doch mal freundlich die Meinung sagen, wenn gerade so ein Thema angesprochen wird.