Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Aggro!

Hallo Razorbacks AR,

mir sprichst du auch von der Seele, ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres hier registreiert und beobachte das Communitytreiben eher von außen (wie man an meiner Postzahl sieht), weil:

Ich von Anfang an gemerkt habe, das es hier User gibt, wie in so vielen anderen Foren, die immer nur den "Dicken" raushängen lassen.
    Klar, wieso auch nicht, hier ist man ja auch weitestgehend anonym, da kann man es ja machen. Würde einer dieser Kandidaten auf der Straße vor einem stehen, würde er das Maul nicht aufkriegen.

Aber so ist es nunmal und daran kann man wahrscheinlich auch nichts ändern.
    Aber wie Kylla schon geschrieben hatte, gibt es hier so viele korrekte Zocker, die das Forum zu dem machen was es ist, das man über solche streitsüchtigen Idioten hinwegsehen kann/muß!!!!

Beim nächsten Streitversuch einfach missachten, ist das beste. Bei mir ist es so, ich habe den ganzen Tag so viel Stress auf der Arbeit und Privat, das ich mich nicht noch virtuell dumm anmachen lassen muss!

Auf ein Forum mit gepflegter Ausdrucksweise,

Euer Gnaar Mak

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Hallo Razorbacks AR,

mir sprichst du auch von der Seele, ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres hier registreiert und beobachte das Communitytreiben eher von außen (wie man an meiner Postzahl sieht), weil:

Ich von Anfang an gemerkt habe, das es hier User gibt, wie in so vielen anderen Foren, die immer nur den "Dicken" raushängen lassen.
    Klar, wieso auch nicht, hier ist man ja auch weitestgehend anonym, da kann man es ja machen. Würde einer dieser Kandidaten auf der Straße vor einem stehen, würde er das Maul nicht aufkriegen.

Aber so ist es nunmal und daran kann man wahrscheinlich auch nichts ändern.
    Aber wie Kylla schon geschrieben hatte, gibt es hier so viele korrekte Zocker, die das Forum zu dem machen was es ist, das man über solche streitsüchtigen Idioten hinwegsehen kann/muß!!!!

Beim nächsten Streitversuch einfach missachten, ist das beste. Bei mir ist es so, ich habe den ganzen Tag so viel Stress auf der Arbeit und Privat, das ich mich nicht noch virtuell dumm anmachen lassen muss!

Auf ein Forum mit gepflegter Ausdrucksweise,

Euer Gnaar Mak
    Danke Gnaar Mak! Bei mir ist es genauso mit der Arbeit! Sehr viel Stress! Das mit der Strasse stimmt auch! Hier sollte jeder zur Sicherheit deine Adresse hinterlassen! Dann würden eineige sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Aber ich danke euch dreien, und die die noch dazukommen, für die unterstützung!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich glaube das liegt auch irgendwie daran das ihr schon älter seid

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Ich glaube das liegt auch irgendwie daran das ihr schon älter seid
    Und was soll das jetzt heißen?
    Bin ich zu alt für dieses Forum?
    Wird hier jetzt ein Schild aufgestell: Nur noch für Kinder, Jugendliche und Kindsköpfe. Personen ü30 haben keinen Zutritt!

Ich glaube ich bin wirklich zu alt!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nee ohne die Älteren wäre es ja kein Forum mehr... Und was zock3r damit gemeint hat weiß ich auch nicht :-)

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Und was soll das jetzt heißen?
    Bin ich zu alt für dieses Forum?
    Habe ich das gesagt omg

Wird hier jetzt ein Schild aufgestell: Nur noch für Kinder, Jugendliche und Kindsköpfe. Personen ü30 haben keinen Zutritt!
    Nö,wieso auch?

Ich glaube ich bin wirklich zu alt!
    kA das musst du selber wissen.

Was ich damit sagen will ist schwer zu erklären.
    Ich denke euch stört das hier irgendwie viel mehr, denn noch nie hat jemand Jüngeres so einen Thread eröffnet.Immer nur KomturAndy oder Razorbacks oder sonst wer...
    Das heisst aber nicht das ich was gegen euch habe!

Wie du schon gesagt hast:

und das ich nicht der einzige "Spießer" bin der sich an solchen sachen stört.
    cya

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was ich damit sagen will ist schwer zu erklären.
    Wenn Du nicht mal selbst weißt was Du schreibst, bzw. was Du damit sagen willst, dann möchte ich Dir vorschlagen lieber nichts zu schreiben!
    Denn dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen!

Noch ein Tip von mir an alle: Erst denken, dan schreiben!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da gibts doch den geilen smiley :umleitung:

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Wenn Du nicht mal selbst weißt was Du schreibst, bzw. was Du damit sagen willst, dann möchte ich Dir vorschlagen lieber nichts zu schreiben!
    Denn dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen!

Noch ein Tip von mir an alle: Erst denken, dan schreiben!
    Du ziehst dir aber auch jeden Schei** aus der Nase(Sorry für die Wortwahl,aber anders kann man es nicht sagen)!
    Du drehst mir immer das Wort im Mund um und verschlechterst alles was ich sage,weil du keine wirkichen Argumente hast.

Ich habe gesagt es ist schwer zu erklären,na und? Ich habe nicht gesagt: Ich weiss nicht was ich schreibe!
    Genauso wie mit dem "Ich glaube das liegt daran das ihr älter seid". Ich habe sogar extra noch den Smiley hinzugefügt,aber du verschlechterst wieder alles.

Langsam habe ich das Gefühl das du irgendwie Streit suchst,obwohl du doch genau das verhindern willst. Irgendwie paradox.

Für mich ist die Sache auf jeden Fall jetzt gegessem. Hauptsache ich weiss was ich schreibe.
    Auf ein weiteres friedliches Miteinander,und damit meine ich alle, auch dich KomtuAndy,eigtl. bisste ja nett .

cya:smt052

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

... wenn beleidigungen wenigstens noch mit einer portion humor und feinfühligkeit umschrieben würden wäre vieles ja nicht gar so schlimm. doch der aggressive unterton spielt in besagten fällen eine demotivierende melodie ...

-

schön wäre eine art ignore-list, die auf die darstellung bzw. auflistung aller thread-teilnehmer einfluss nehmen könnte.

sobald ich mit jemandem nicht mehr klar käme, könnte ich denjenigen auf meine ignore-list nehmen und alle seine postings würden sich mir nur noch spoilered darstellen. ich könnte also noch alles von ihm lesen - wenn ich wollte, müsste aber nicht.