Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Hallo Razorbacks AR,

mir sprichst du auch von der Seele, ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres hier registreiert und beobachte das Communitytreiben eher von außen (wie man an meiner Postzahl sieht), weil:

Ich von Anfang an gemerkt habe, das es hier User gibt, wie in so vielen anderen Foren, die immer nur den "Dicken" raushängen lassen.
    Klar, wieso auch nicht, hier ist man ja auch weitestgehend anonym, da kann man es ja machen. Würde einer dieser Kandidaten auf der Straße vor einem stehen, würde er das Maul nicht aufkriegen.

Aber so ist es nunmal und daran kann man wahrscheinlich auch nichts ändern.
    Aber wie Kylla schon geschrieben hatte, gibt es hier so viele korrekte Zocker, die das Forum zu dem machen was es ist, das man über solche streitsüchtigen Idioten hinwegsehen kann/muß!!!!

Beim nächsten Streitversuch einfach missachten, ist das beste. Bei mir ist es so, ich habe den ganzen Tag so viel Stress auf der Arbeit und Privat, das ich mich nicht noch virtuell dumm anmachen lassen muss!

Auf ein Forum mit gepflegter Ausdrucksweise,

Euer Gnaar Mak
    Danke Gnaar Mak! Bei mir ist es genauso mit der Arbeit! Sehr viel Stress! Das mit der Strasse stimmt auch! Hier sollte jeder zur Sicherheit deine Adresse hinterlassen! Dann würden eineige sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Aber ich danke euch dreien, und die die noch dazukommen, für die unterstützung!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"