Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann mich den beiden nur anschliessen..hab gerade mal den Champions leauge thread genau durchgelesen und da schreibt kylla das er für milan ist(ich mag milan überhaupt nicht, bin in italien für inter also die direkte konkurrenz) aber deswegen geh ich nicht mit beleidigungen gegen milan auf ihn los! Leute es ist seine meinung und wenn ihr die meinung von andern nicht akzeptieren könnt seit ihr in einem forum am falschen platz!

Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, aus dem Englischen abgeleitet auch Forums) bedeutet:
    davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)

Meinungen austauschen und akzeptieren, klar kann man über meinungen diskutieren aber nicht in der art wie es hier gehandhabt wird, das ist ja wie in einem Schweinestall! und ich hoffe das dieser thread nicht auch versaut wird..